Flüge von Alice Springs zur Westküste

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Flüge von Alice Springs zur Westküste

      Hallo,
      auf den großen Suchportalen finde ich keine Flüge von ASP zur Westküste, außer nach Perth. Perth soll aber der Endpunkt werden und ich möchte von Norden ab ca. Exmouth runter cruisen. Gibt es überhaupt direkte Flüge zur Westküste außer wie gesagt nach Perth? Reisen möchte ich im März 2018.

      LG Dietmar
    • johannesGR schrieb:

      Habe Flüge gefunden ASP nach Darwin Jan 2018 (Skyscanner)
      Johannes

      Die Verbindungen von Perth nach Exmouth sind sicher besser, als ab Darwin. Wichtig wäre ja eine möglichst kurze Transferzeit
      Gruß
      @nna
    • Ich möchte Innland natürlich am liebsten Nonstop fliegen. Die Alternative für mich ist, mit einem 4WD Camper komplett die Strecke zu fahren. Wir haben insgesamt 5 bis fast sechs Wochen Zeit, je nach dem welche Flüge wir nehmen. Für mich gibt es das Problem der eventuell nötigen Genehmigungen zur Befahrung bestimmter Strecken durch Aboriginal Territorien. Gibt es eine Art Atlas wo man sofort sehen kann wo man eine Genehmigung braucht und sie erhalten kann?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dietmar ()

    • johannesGR schrieb:

      Habe Flüge gefunden ASP nach Darwin Jan 2018 (Skyscanner)
      Johannes
      Darwin möchte ich zu der Jahreszeit vermeiden.
      Ich bin dabei zwei Strecken auszuarbeiten die über Alice Springs miteinander verbunden werden sollen. Da wäre zuerst die Strecke von Sydney nach Melburne, in Nähe der Küste bereist. Von Melburne aus möchten wir nach Alice Springs fliegen und von dort zum Uluru. Von da aus soll es zur Westküste gehen. Wenn nicht per Flieger, dann per Allrad Camper. Sobald ich Flüge gebucht habe werde ich die Route noch genauer planen und um euren Rat fragen.

      Gruß, Dietmar
    • tno-gws schrieb:

      Warum nicht von SYD nach MEL fliegen und von MEL über GOR, Grampions, Flinders und Oodnadatta nach ASP bzw zum Ayers Rock fahren?
      Na ja,

      irgend eine Route muss es ja sein. Und aktuell habe ich den ersten Teil von Sydney bis Melbourne geplant. Ich denke ich schreibe in eine neuen Beitrag erst einmal meine bisherige Planung auf und bitte euch dann um eure Erfahrungen und Vorschläge dazu. So kann ich alle Fragen dazu in einem Thread bündeln und es wird vermutlich einfacher.

      Lieben Gruß und schon einmal Danke,
      Dietmar