Wetter-App für Australien

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wetter-App für Australien

      Hallo zusammen,

      hat noch nie jemand danach gefragt oder bin ich zu blöd zum suchen?

      Ich wollte euch Experten mal nach eurem favorisierten Wetter-App für die australische Ostküste (Cairns - Sydney) fragen. Welches ist denn das beste App für Reisende in dieser Region?
      Dass auch die besten Apps mal daneben liegen, ist mir bewusst. Aber es gibt bei den verschiedenen Apps ja doch zum Teil ziemliche Unterschiede.

      Danke schon mal für eure Hilfe!

      Schöne Grüsse,
      MIRO
      04/05: Perth - Southwest - Red Centre - Adelaide - Melbourne - Sydney - Brisbane
      08: Cairns - Savannah Way - Darwin - Uluru/Kata Tjuta - Gibb River Road - Broome - Southwest - Perth - Sydney
      11/12: Tasmanien - Melbourne - Grampians- Adelaide - Flinders Ranges - Snowy Mts - Sydney
      17: Cairns - Townsville - Sunshine Coast - Brisbane - Gold Coast - Sydney
    • Für mich ist die Datenquelle das Wichtigste - deswegen verwende ich weiterhin die BOM Website, für jeden Staat die "7 Day Town Forecast Map". Diese ist auf dem iPad einwandfrei zu bedienen, das entsprechende Tab bleibt in Safari während der ganzen Reise offen.

      Das BOM hat zwar auch eine neuere eigene App. Jedoch ist diese zumindest für iOS bisher bloss im Australischen App Store verfügbar und es war mir bisher zu blöd, dafür den Hack mit einer 2. Apple ID anzuwenden.
      LIFT UM FOOT - PUTTUM BACK DOWN
    • Danke für eure Antworten! Dann werde ich wohl auch die BOM Website nutzen. Die sieht doch ziemlich vertrauenserweckend aus.

      Gruss,
      MiRO
      04/05: Perth - Southwest - Red Centre - Adelaide - Melbourne - Sydney - Brisbane
      08: Cairns - Savannah Way - Darwin - Uluru/Kata Tjuta - Gibb River Road - Broome - Southwest - Perth - Sydney
      11/12: Tasmanien - Melbourne - Grampians- Adelaide - Flinders Ranges - Snowy Mts - Sydney
      17: Cairns - Townsville - Sunshine Coast - Brisbane - Gold Coast - Sydney