Servus aus Landshut

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Servus aus Landshut

      Ich bin der Peter aus Landshut, 48 Jahre jung, seit 20 Jahren EDV`ler und Landschaftsgärtner mit LKW Führerschein. Jetzt musste ich erst mal 48 werden um zu erkennen dass ich in Deutschland wohl nichts mehr verlohren habe. Ich bin im Moment am überlegen ob ich nicht doch auswandere......die Frage ist halt nur wohin !? Wie schwierig ist es denn, realistisch gesehen, einen Neustart mit 48 in Australien zu wagen ? Bin für jede Aussage/ Info dankbar. Schönen Gruß an alle Peter
    • Hallo Pete,

      erstmal willkommen im Forum.
      Deine Frage ist nicht so einfach zu beantworten. Wie schwierig? Ich würde sagen, fast aussichtslos. Aber nichts ist unmöglich und ohne dich und deine Umstände zu kennen, ist meine Aussage auch nicht richtig. :D
      Schau mal hier
      ob du da ein passendes Visum für dich finden kannst.
      ----------------------------------------------------------------
      Wer deutsche Verhältnisse will, muss in Deutschland bleiben!
    • Warst Du denn schon mal hier? Ist nicht so einfach. Kannst mir gerne ne mail schreiben und ich berichte ein bisschen - bin mit 55 ausgewandert. LG aus SA
    • Hi Gibor, das Visum, mit dem ich hier einwanderte, gibt es so nicht mehr. Wollte halt mit dem newbie ein wenig Konversation betreiben, aber es besteht offensichtlich kein weiteres Interesse.

      Mein Blog ist zur Zeit nur für geladene Gäste zugänglich - es hatte sich jemand beschwert und um künftig Diskussionen und Ärger aus dem Weg zu gehen, habe ich den Blog offline gestellt. Cheers