Brauche Eure Hilfe für Dunsborogh und Umgebung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Brauche Eure Hilfe für Dunsborogh und Umgebung

      Eigentlich haben wir für die kommende Woche Bali gebucht, aber mit dem drohenden Ausbruch des Vulkans dort können wir nicht geruht mit unseren drei Kindern Urlaub machen. Ansonsten ist in Südostasien gerade Regenzeit... wir leben in Singapur und können gern mal der Hitze entfliehen....

      Da kam uns Dunsborogh, Margaret River und Umgebung als Alternative gut. Nur habe ich jetzt noch genau bis Samstag, diese Reise zu planen. Wir kommen am Samstag nachmittag um 17 Uhr in Perth an. Wollen dann mit dem Auto zum Airbnb nach Dunsborogh. Oder empfehlt Ihr etwas anderes? anderer Ort? Sollte halt nicht zu weit sein. Wir wollten eine Woche dort verbringen mit Touren. Weingüter (bitte nennt mir ein paar, die man besuchen sollte!) Whalewatching, Golfen und Strandspaziergänge.
      Auf dem Rückweg wollten wir sehr früh dort abfahren, um noch ein-zwei Stunden durch Perth zu spazieren (wo sollte man da unbedingt hin?) Unser Rückflug geht um 18 Uhr.

      Unsere Kinder sind 17, 15 und 9 Jahre alt. Die Großen surfen und tauchen, mein Mann segelt und wir alle golfen.
    • In Perth würde ich Kings Park einplanen und evtl nach Fremantle fahren. Am Wochenende ist der Fremantle Market sehr beliebt.
      Für die Wineries guck mal:
      und
      oder
      oder

      natürlich die

      und vielleicht hier

      ansonsten gibt es in fast jedem Ort ein Visitor Centre, dort wirst du sicher gut beraten und du wirst jede Menge Pamphlets finden....
      ----------------------------------------------------------------
      Wer deutsche Verhältnisse will, muss in Deutschland bleiben!
    • geern geschehen. Eigentlich sollte ich ja für Albany werben, aber fürs Surfen ist die Gegend um Margaret River ja berühmt. ;)

      Was mir grad noch auffällt, ihr kommt um 17Uhr an und wollt noch nach Dunsborough? Da kommt ihr in die Dämmerung und Nacht, ich würde das nicht empfehlen.
      ----------------------------------------------------------------
      Wer deutsche Verhältnisse will, muss in Deutschland bleiben!
    • In der Dämmerung sind die Roos unterwegs und du wirst überall hören und lesen, daß es nicht ungefährlich ist, da unterwegs zu sein. Ist natürlich eure Entscheidung, wollte das nur erwähnt haben. Warum nicht das WoMo gemütlich abholen, den Abend in Perth oder Fremantle verbringen und dann am Morgen nach Süden fahren?
      ----------------------------------------------------------------
      Wer deutsche Verhältnisse will, muss in Deutschland bleiben!