Von Sydney nach Adelaide in 3 Wochen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Ihr! Die Website müsste jetzt wieder funktionieren. Wir hatten leider das Problem, dass uns jemand den Blog geklont hat (der hat einfach alles kopiert, sogar unsere persönlichen Bilder und hat unsere Namen geändert). Wir haben versucht den Bösewicht auszusperren und haben leider alle ausgesperrt.

Wenn bei euch immer noch der Fehler angezeigt wird, dann bitte einmal Strg + F5 drücken. Dann wird der Browsercache gelöscht.
      Unsere Reiseberichte gibt es bei Einfachrausgehen.de!
    • Neu

@theiml: Vielen herzlichen Dank für die tollen Seiten, die ich wohl mehrfach lesen und auch sicher einiges übernehmen werde in meine Planung.

Auch allen anderen vielen Dank für die Tipps und Links. Ich hab noch nicht den richtigen Ansatz gefunden und verzettel mich noch mit der Route, aber nach Weihnachten hat die Australienplanung absolute Priorität, bis dahin sammel ich noch Infos.

LG

Jannice
    • Neu

Jannice schrieb:

Ich hab noch nicht den richtigen Ansatz gefunden und verzettel mich noch mit der Route, aber nach Weihnachten hat die Australienplanung absolute Priorität, bis dahin sammel ich noch Infos.
      Dann stell sie mal ein, wenn du so weit bist ! Da gibt es dann sicher noch ein paar Tipps, wenn der grobe Rahmen steht ..... :flag
      Gruß
      @nna
    • Neu

Hallo @nna,

ich hab gerade in einem anderen Thread gelesen, dass ihr die erste Nacht mit dem Camper immer auf dem nächsten Campingplatz bleibt um zu schauen ob alles mit dem Teil funktioniert.

Ich wollte am 1. Tag mit dem Camper von Sydney gleich in die Blue Mountains. Was meinst du? Ist das zu weit weg, sollten wir erstmal näher bei Sydney bleiben?

Sorry, aber momentan überfluten mich die Infos weil ich kreuz und quer und überall lese ?( und eigentlich wegen Weihnachten und Family gar nicht wirklich Zeit habe dafür ... entschuldige bitte, das ich so mittendrin frage

LG

Jannice