Australien Reise verschiedene Blogartikel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Australien Reise verschiedene Blogartikel

      Hallo zusammen,

      ich schreibe einen Reiseblog - auch über Australien.
      Wir waren 2015 in Down Under und werden endlich 2018 wieder dort sein.
      2015 haben wir folgende Stationen besucht: Tasmanien, Sydney, Blue Mountains, Daintree National Park, Hamilton Island, Uluru, Kangaroo Island und das Barossa Valley. Außerdem sind wir mit The Ghan von Alice Springs nach Adelaide gefahren.
      2018 wollen wir nach Melbourne, Margaret River, Ningaloo Reef, Perth und nochmal an den Uluru. Ich freue mich schon riesig!

      Hier liste ich mal alle bisher geschriebenen Australienbeiträge von mir auf.
      Vielleicht kann ich die ein oder andere Inspiration oder Entscheidungshilfe geben. Wir haben eine Luxus-Hochzeitsreise gemacht und einige der besten Hotels des Kontinents besucht.
      (Ich habe für keinen der Beiträge irgendwelche Gegenleistungen erhalten! - Also keine Werbung!)

      Ich freue mich auf Austausch!

      Herzliche Grüße <3
      Sabine

      Unsere Reiseroute
      Verliebt in Sydney inkluive EInblick ins Hyatt gegenüber der Oper
      Blue Mountains - Das Licht im Wolgan Valley inklusive Einblick ins One & Only Emirates Wolgan Vallay
      Glamping im Outback - Bericht über das Longitude 131 am Uluru
      Für mich der schönste Ort der Welt: Hanson Bay auf Kangaroo Island inklusive Einblick in die Southern Ocean Lodge
      Fotoimpressionen vom Great Barrier Reef
      Bericht über das qualia Resort auf Hamilton Island
      Australien hat mein Herz berührt. <3
      -----------------------------------------
      Reisende & Bloggerin
      fratuschi.com

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fratuschi ()

    • gibor schrieb:

      Naja, aber dafür strotz deine Webseite mit allerlei Werbung ;)

      Also für mich wären so Luxus-Reisen nix..

      Outback hattet ihr gar nicht? Camping war auch nicht angesagt?
      Hallo Gibor,

      ähm, schau doch mal genau hin, dann siehst du auch zwei Berichte aus dem Outback. Einmal über das Hotel am Uluru und einmal Fotoimpressionen Outback.
      Jeder reist anders und das ist auch gut so.
      Nicht jeder steht auf Luxushotels und nicht jeder auf Camping.
      Warum bist du direkt so negativ? Verstehe ich nicht... Grundsätzlich mögen wir doch sicherlich die gleichen schönen Aspekte Australiens...

      Trotzdem viele Grüße
      Sabine
      Australien hat mein Herz berührt. <3
      -----------------------------------------
      Reisende & Bloggerin
      fratuschi.com
    • Hallo Gibor,

      ich bin überhaupt nicht ange... .
      Die Kommunikation im Internet ist manchmal schwierig, weil man sich nicht sieht und hört. Wie sagt man so schön, der Ton macht die Musik oder in dem Fall die Wortwahl. Deshalb möchte ich das nicht so stehen lassen:

      Auf mich hat dein Post sehr herabwertend und auch teilweise übertrieben gewirkt. Jeder darf seine Meinung äußern und ich bin mit deiner Aussage, dass für dich so eine Luxusreise nix ist auch völlig fein!
      Dagegen habe ich auch nix gesagt und das ärgert mich auch nicht. Warum auch?

      Wenn man allerdings deine Aussage: " strotz deine Webseite mit allerlei Werbung" liest, könnte man meinen, mein Blog wäre voller Werbung und überall blinken Anzeigen auf. Das ist aber überhaupt nicht so.
      Es gibt 3 Werbungen und alle 3 kleinen Unternehmen sind gute Freunde von mir. Ich bekomme noch nicht einmal Geld oder sonst was für die Erwähnung.

      Und dann hast du meinen Beitrag auch offenbar überflogen, denn sonst hättest du Bilder aus dem Outback gesehen, den Beitrag habe ich oben verlinkt.
      Ich war völlig begeistert vom roten Herz und möchte nächstes Jahr wieder dort hin.

      Ich will mich nicht streiten, bin auch nicht angep... . Ich möchte dir lediglich meine Meinung zu deiner Aussage erklären.

      Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent! :)
      Viele Grüße
      Sabine
      Australien hat mein Herz berührt. <3
      -----------------------------------------
      Reisende & Bloggerin
      fratuschi.com