Vorankündigung für längerfristig Planende, Toyota HZJ 78 Hi -Top, urlaubsklar zu verkaufen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vorankündigung für längerfristig Planende, Toyota HZJ 78 Hi -Top, urlaubsklar zu verkaufen!

      Toyota HZJ 78 Hi-Top, Troopcarrier V8 4500 Bj 2007
      Absolut überkomplett und urlaubsklar!
      Schweren Herzens trennen wir uns Ende März 2018 am Ende unserer Reise in Brisbane von unserem Bushcamper. Er ist in einem absolut einwandfreien Zustand und eines der besten geländegängigen Autos, das man in Australien haben kann.
      Es ist in Western-Australia registriert und die Rego wird von mir bis Juli 2018 bezahlt.
      Ich weiß wovon ich spreche, ich bin österreichischer KFZ Meister, und seit 40 Jahren Camper!

      Das Auto selbst verfügt über die übliche serienmäßige Ausstattung wie Klimaanlage, 2x 90 l Treibstofftank, 60 l Wassertank,Schnorchel, Freilaufnaben an der Vorderachse, 40l Engel Kompressorbox, Gaskasten von außen zugänglich, große Schiebefenster und Dachluke im Hochdach...........

      History:
      Der Wagen lief 4 Jahre bei Britz in der Vermietung, bevor ihn mein Vorgänger, ein belgischer Reisejournalist, Anfang 2011 kaufte. Er benutzte das Auto als rollendes Büro, um von einem Hotel zum anderen zu gelangen ( seine Frau war keine Camperin, sie zog das Hotelleben vor!!) Das Auto ist seither im Privatbesitz!

      Die Historie ist durch Rechnungen und den Reiseblog des Journalisten belegbar!

      Er ließ von einer Spezialfirma eine sehr leistungsfähige Solaranlage samt Batteriemonitor und Lademanagement installieren, die es ermöglicht mit laufender 38 l Engel Kompressorbox (die natürlich zur Ausrüstung gehört) absolut unbegrenzte Zeit ohne Stromversorgung zu sein!