Südwesten im Januar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Südwesten im Januar

      Hallo Zusammen

      Ich hätte da noch eine Frage bezüglich unseres Starts am 27.12.2017 in Perth für unsere 7 monatige Australienreise. Wir bleiben für 2 Nächte in Perth im Hotel und danach bis am 02.01.2018 auf einem Campingplatz in Freemantle welchen wir reserviert haben.
      Nun meine Frage. Da die Australier ja im Januar ihre Sommerferien geniessen wird es wohl etwas voller auf den Campsites. Kann mir jemand sagen ob es während den Ferien im Januar mehr Leute im Südwesten oder an der Westküste hat? Oder spielt es keine Rolle weil es auf das gleiche herauskommt?
      Ich hoffe auf eine Antwort damit wir uns entscheiden könne welche Richtung wir zuerst einschlagen.

      Danke und schöne Festtage.

      Juhhuuu bald bin ich die lästigen Winterkleider los :)

      Grüsse
      Markus
    • Ich denke nicht, daß man das sagen kann. In den Ferien ist überall etwas mehr los.
      Du kannst aber trotzdem noch "einsame" Strände finden, egal in welche Richtung du fährst.

      Macaemi schrieb:


      ...............Juhhuuu bald bin ich die lästigen Winterkleider los :-).....
      du solltest aber nicht darauf verzichten, eine FleeceJacke einzupacken.
      ----------------------------------------------------------------
      Wer deutsche Verhältnisse will, muss in Deutschland bleiben!