Hallo vom schönen Niederrhein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo vom schönen Niederrhein

      Hallo zusammen,

      mein Name ist Tobias und ich plane zum 2ten Mal nach Australien zu fliegen. 2010/2011 war ich mit meiner Freundin für 3 Wochen in Sydney und Umgebung.
      Nach dem wir zwischenzeitlich Reisen in die USA und nach Thailand gemacht haben, steht nun wieder unser Traumziel Australien an. :)
      Unser Plan ist es im Oktober für 3 Wochen an die Westküste zu fliegen (Perth - Broome).

      Viele Grüße

      Tobias
    • USA war ich erst einmal für 3 Wochen (Las Vegas, San Francisco, LA) aber ich muss schon sagen, dass mir Austarlien damals viiiiel besser gefallen hat. Great Ocean Road fand ich tausendmal schöner als den Highway 1.
      Also du kannst dich darauf freuen. :)
      Meine Freundin war damals 6 Monate in Australein (work and travel) und ist von Cairns runter nach Sydeny gereist und dann noch Neuseeland.
    • Dankeee. :)
      Ja fangen gerade erst an mit der Planung. Leider haben wir nur 3 Wochen Urlaub und das heißt 3Wochen inkl. Flugzeiten um von Perth nach Broome zukommen.
      Man kann ja immer sooooo viel in Australien sehen. Es ist einfach ein wunderschön dort.