Für immer Sommer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Für immer Sommer

      Hallo
      Wir sind Arno und Nicole und versuchen den kontinent seit september 2016 kennen zu lernen. Im Sommer sind wir allerdings in Deutschland.Sind also nun in unseren zweiten Jahr.
      Kennen nun WA und NT. Unsere erster bloog beschreibt diese unter www. Wunderbruecke.com.
      Das zweite Jahr sind wir über die canning stock route und den savannah way zum old telegraph track am cape york.

      Das steht in unseren folge bloog <LINK FOLGT>

      Sovielmerstmal zu uns. Wir werden mal öfters hier reinschauen und können dann vieleicht auch mal ein paar fragen beantworten.

      Viele grüsse erstmal derzeit aus cairns
      www.wunderbruecke.travel.blog
    • G'day mate,

      erstmal willkommen hier.

      Schade dass ihr direkt mit Eigenwerbung hier anfangt, da müssen wir mal prüfen ob das OK ist.

      Eure Seite hat ein Sicherheitsproblem (Diese Verbindung ist nicht sicher), bitte prüfen und bereinigen.

      Solange nehme ich die Links hier mal raus.

      Bitte PN an mich wenn bereinigt.
    • sorry der hinweis auf unsere webseite sollte keine eigenwerbung sein ,denn wir verdienen damit kein Geld. Sollte nur als Hinweis sein wer wir sind, Ist also etwas falsch rüber gekommen.



      Wenn das nicht erwünscht ist löscht unseren account einfach wieder.

      Nichts für ungut

      Arno und nicole
      www.wunderbruecke.travel.blog
    • Den Link habe ich wie geschrieben wegen der Sicherheitsproblematik raus genommen.
      Dies solltest du überprüfen und mir ne PN schreiben.

      Dann und nach deiner Erklärung wäre es kein Problem gewesen.


      Aber da du ja so schnell das Handtuch schmeisst gehe ich davon aus dass du sowieso hier nichts gesucht hast...

      Oder irre ich da gewaltig?
    • ja da irrst du sehr sehr gewaltig!

      Ich dachte wir könnten hier bestimmt einiges an aktuellen information beisteueren.
      Aber deine Antwort die mit schade beginnt weil ich anscheinend die Vorstellung nicht Korrekt nach den Forumsregeln durchgeführt hatte zeigt mir das es hier nicht so locker zugeht wie in Australien .
      Die Toleranzgrente scheint also sehr eng gefasst zu sein.


      Was für ein Sicherheitsproblem es gibt verstehe ich nicht.
      Du kannst es ja mal hier mit unsern derzeit aktuellsten Beitrag versuchen
      Das soll nun aber wieder keine Eigenwerbung sein. Kannst du also auch direkt löschen wenn es nicht gefällt und nicht Forumstauglich erscheint.

      wonderbruecke.jimdo.com/2017/1…commentsModule11229537397
      www.wunderbruecke.travel.blog
    • Hallo Wonderbruecke,

      ich habe mir eure Seite angeschaut und würde mich über weitere Beiträge von euch als Mitglieder freuen ! War von Heiner wirklich etwas unglücklich formuliert ;)
      Gruß
      @nna
    • Heiner bitte noch einmal
      Der Sicherheitshinweis ist schon ok.

      Aber das du mich in der Begrüssung direkt runter machst mit
      "Schade ........ du bist nur hier wegen..." das war der springende Punkt der mich verärgerte.

      Danke Anna!
      www.wunderbruecke.travel.blog
    • Hallo,
      nimm das bitte nicht so persönlich. Wir haben hier im Forum schon die "tollsten" Sachen erlebt. Gerade in Bezug auf Werbung werden manche Leute recht unverschämt, und die Mods müssen sich damit rumärgern.
      Also, sei nicht verärgert, auch von mir erstmal herzlich wilkommen.
      ----------------------------------------------------------------
      Wer deutsche Verhältnisse will, muss in Deutschland bleiben!