Warum navigiert jeder mit google maps ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Warum navigiert jeder mit google maps ?

      Fast alle die ich treffe odermit denen ich zu sprechen komme navigieren mit google maps, jeder jammert dass viel download verbraucht wird und wenn kein Netz verfügbar ist dann geht nichts mehr...
      Hat keiner von euch noch nichts von Scout navigation gehört?
      Ladet euch die app herunter, das erste Land ist gratis...also Australien...die ganze Welt würde € 18,90
      kosten, ist alles im app store verfügbar!!

      Die app läuft offline, ohne jeglichen Datenverbrauch oder irgend einem Netz ich fahre damit schon 40 000 km durch DU ohne jeglich Probleme, sie kennt auch alle Gravelroads und routet auch auf Wegen die fast nich als solche zu erkennen sind!
      Läuft auf apple sowie auch auf android!!

      Für Spezialisten gibt es noch HEMA Desert Maps als app im app store, ist aber kostenpflichtig zeichnet Routen auf und ist kompatiebel mit google earth kmz-Dateien
      Natürlich wäre es anzuraten alles schon zu Hause zu installieren um in DU nicht unnötig Daten zu verbrauchen...!
      Auchkann dann schon im Vorfeld dernächste Woolie oder Aldi oder auch IKEA und Bunnings (Baumarkt) für den Ersteinkauf als Wegpunkt installiert werden um nicht suchen zu müssen
      die with memories, not with dreams

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JohannesS ()

    • lustiges schild!


      Wir benutzen maps me auf einen Tablet, da das display auf einen smarthphone zu klein ist.
      Es werden keine Gebühren erhoben und funktioniert ohne internetverbindung
      www.wunderbruecke.travel.blog
    • GM funktioniert auch offline ..... einfach via wlan vorladen und es geht ohne internetverbindung ...... einzig die stauvorhersage funktioniert offline nicht
      unsere Australienbilder
      [img]http://www.ushighlights.com/usrtickers/2D3BB7F3F9A2BDD6145193FD19B28209.jpg[/img]
    • Die Navigation erfolgte bei mir mit dem Garmin Nüvi.Hier war die Hauptkarte von Australien drauf und zusätzlich von OSM eine Mountain bikekarte, sowie eine Wanderkarte mit allen Trails in den NP.
      Da habe ich wirklich alles gefunden. Einziger Nachteil war, dass in Perth die Datenüberschneidung so hoch war, dass der Prozessor es nicht geschafft hat und das Gerät runtergefahren ist.Hat man eine Karte deaktiviert lief wieder alles.

      Ansonsten benutze ich auch GM, aber am meisten HERE. Weltweit kostenfreie Karten und offlinie Funktion.

      Scout Navigtion hört sich nach einer interessanten Alternative an, dass werde ich mal testen.

      Gruß der Chris
    • Offroad Chris schrieb:

      Die Navigation erfolgte bei mir mit dem Garmin Nüvi.Hier war die Hauptkarte von Australien drauf und zusätzlich von OSM eine Mountain bikekarte, sowie eine Wanderkarte mit allen Trails in den NP.
      Da habe ich wirklich alles gefunden. Einziger Nachteil war, dass in Perth die Datenüberschneidung so hoch war, dass der Prozessor es nicht geschafft hat und das Gerät runtergefahren ist.Hat man eine Karte deaktiviert lief wieder alles.
      Das Garmin ist zumindest in Brisbane an mehreren Stellen total unzuverlaessig, trotz aktueller Karten... Es schweigt komplett (z.B. Bardon Kreisel) oder 'vergisst', dass man erst noch 2x rechts abbiegen muss bevor man zur angesagten Kreuzung kommt (Roma St von Westen)...
    • Jauh dat Garmin ?( hat mich schon oft zum Wahnsinn getrieben :whistling: Danke für die anderen Infos :thumbsup: werde diese mal testen :thumbup:
    • genau und das nehme ich auch und das schon eine längere Zeit. Mit (here ) bin ich super zufrieden , with kind regards (Gerd)
      Dateien
      • 606.JPG

        (1,5 MB, 2 mal heruntergeladen, zuletzt: )