Probleme mit dem Apollo Camper

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dietmar schrieb:


      Auf dem Weg dorthin haben wir immerhin einen Abstecher in Tilba und Tilba Tilba (wir haben sehr gelacht ob dieser Namen.
      Diese Doppelt-Nennung ist in Aboriginal-Sprache die Mehrzahlform hab ich mal gelesen. Was auch immer ein Tilba ist..... in Tilba Tilba gibt's dann auf jeden Fall viele davon :D
      RIDE ON for IT'S A LONG WAY TO THE TOP...
    • Hallo Dietmar,
      lange nichts gelesen, scheint also, dass das Wohnmobil seit dem ohne Probleme gelaufen ist. Habt ihr das gesehen was ihr euch vorgenommen habt und wie ist es gelaufen.

      In diesem Sinne noch eine schöne Restzeit, der Chris.
    • Hallo Chris,

      Der Apollo Camper läuft aber die Geschichte mit Apollo ist eine Zumutung.

      Die Motorprobleme sind nicht mehr aufgetreten. Zum Glück. Es ist aber ein doofes Gefühl mit einem Motor über den Highway A1 durch die Nullabor zu fahren, der einen schon einmal hat stehen lassen.

      Die Geschichte mit dem Kühlschrank ging noch weiter und ist ein absolutes Armutszeugnis für den Service der Apollo Hotline.
      Die Geschichte wird länger und ich werde davon berichten, wenn wir wieder zurück sind.

      Wir weilen jetzt in Coogee unterhalb von Fremantle und lassen den Urlaub ausklingen. Montag geht's zurück. Dann werde ich bei Zeiten noch mal die ganze Gedichte erzählen.

      LG, Dietmar
    • Hallo Dietmar,

      das ist wirklich schade ! Offenbar ist der Service nicht mit den Preisen gestiegen ;(

      Wichtig ist, dass du die Sache auch an den Reisebüro weiterleitest.

      Guten Rückflug !
      Gruß
      @nna

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von @nna ()

    • Hallo Dietmar,
      ich hoffe diese Umstände haben die Zeit in Down Under nicht allzusehr belastet, dass wäre schade. Geniest die letzten zwei Tage in Frematle und Perth. Falls ihr noch nicht da gewesen seit, der Market in Frematle ist sehenswert und natürlich Rottnest. Zum entspannen in Perth kann ich den Kings Park und Cottesloe Beach empfehlen.

      In diesem Sinne der Chris

      PS:Bin auch gespannt auf euren Reisebericht :flag
    • Ein Gedicht

      Australien war das Ziel der Träume, dort gibt's nicht immer viele Bäume. Ne ganze Wüste sogar dar, ganz ohne Baum die Nullabor.

      Der Camper voll mit kaltem Bier, nach langer Fahrt dort gönn ich's mir. Doch der Fridge ganz müde vom gerumpel, schafft's nicht zu kühlen das Gemumpel.

      So ruf ich an die Servicenummer, schildere ihnen meinen Kummer. Mir ist heiß und ich hab nix zum kühlen, in meinem Hirn da ist's am glühen.

      Der Operator gibt mir ne Nummer, ruf ihn an und heul deinen Kummer. Die Adresse des Workshop ist nicht weit, ne kurze Fahrt mach dich bereit.

      Ich kauf Kühlbox, Eis und eine Cola, nur der richtige Mechaniker, der ist nicht da.

      Genervt von all dem platzt mir der Kragen, in der Apollo Filiale will ich sie jagen. Doch dort krieg ich ne neue Adresse, der kann die helfen, jetzt halt die Fress... (Nein, das haben sie nicht gesagt)

      Der Mechaniker dort kennt seinen Job, hilft mir gleich, jetzt kühlt er Topp

      Der zeitliche Ablauf ist so natürlich nicht ganz richtig und der Umfang der leidlichen Geschichte noch wesentliche umfangreicher.
      Die ganze Geschichte werde ich wie gesagt noch mal detaillierter schreiben.