von Barossa Valley nach Coober Pedy

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • maha schrieb:

      Deshalb bin ich jetzt total verunsichert wo ich fahren kann.
      Ganz einfach, nur auf seealed roads bzw nach den Bedingungen des Vermieters. Wir hatten jetzt auf Tasmanien ein vergleichbares Fahrzeug von Britz. Ist gewöhnungsbedürftig, aber gut zu fahren.

      Wann ist noch mal eure Reisezeit ?
      Gruß
      @nna
    • @nna schrieb:

      maha schrieb:

      Deshalb bin ich jetzt total verunsichert wo ich fahren kann.
      Ganz einfach, nur auf seealed roads bzw nach den Bedingungen des Vermieters. Wir hatten jetzt auf Tasmanien ein vergleichbares Fahrzeug von Britz. Ist gewöhnungsbedürftig, aber gut zu fahren.
      Wann ist noch mal eure Reisezeit ?
      Danke Anna,

      ich war jetzt total verunsichert wegen der Route.

      Für uns ist es überhaupt die erste Reise in einem Camper :)

      in 5 Wochen gehts los.

      LG Marion
    • maha schrieb:

      Für uns ist es überhaupt die erste Reise in einem Camper

      in 5 Wochen gehts los.
      Dann viel Spaß ! Du brauchst dir nicht so viele Gedanken machen. Down Under ist fast alles unkompliziert. Habt ihr die App Wicki Camps ? Da sind so ziemlich alle Plätze aufgeführt, auf denen man übernachten kann. Ihr seid ja mit dem WoMo autark und könnt euch auch mal einfach auf einem Rastplatz abstellen, wo Übernachtung erlaubt ist.
      Gruß
      @nna
    • @nna schrieb:

      maha schrieb:

      Für uns ist es überhaupt die erste Reise in einem Camper

      in 5 Wochen gehts los.
      Dann viel Spaß ! Du brauchst dir nicht so viele Gedanken machen. Down Under ist fast alles unkompliziert. Habt ihr die App Wicki Camps ? Da sind so ziemlich alle Plätze aufgeführt, auf denen man übernachten kann. Ihr seid ja mit dem WoMo autark und könnt euch auch mal einfach auf einem Rastplatz abstellen, wo Übernachtung erlaubt ist.
      Vielen Dank, App habe ich mir gerade herunter geladen.

      Schönes Wochenende

      LG Marion