AUSTRALIEN-GESCHICHTEN

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • AUSTRALIEN-GESCHICHTEN

      Meine Liebe zu diesem Kontinent entstand vor 40 Jahren. Mit dem Schiff ging es von Southampton über Panama, Tahiti nach Sydney. Dort arbeitete ich als Journalist zwei Jahre bei der 'Woche in Australien'. Seitdem besuche ich regelmäßig meine Freunde in Down Under und die Zeitungen in Deutschland veröffentlichten die Geschichten. Daraus entstand die Idee, ein Buch zu schreiben. Es heißt natürlich AUSTRALIEN-GESCHICHTEN! Das soll zunächst für die Vorstellung reichen. Falls ihr mehr erfahren wollt, könnt ihr gern meine Homepage besuchen.
    • Ganz bestimmt nicht!. Aber vielleicht kann ich Euch mit meinen Geschichten ein wenig aufheitern und die eine oder andere Information beisteuern.
      Weißt Du beispielsweise, wie lange man benötigt, um Australien zu umrunden?
      Rich Willey und Gary van Straaten brauchten auf ihrer Kawasaki 1100ec für die 15.508 Kilometer 6 Tage, 17 Stunden und 6 Minuten!
    • Ich wünsche Dir viel Spaß dabei: In den Rekordlisten habe ich noch keinen Rekordversuch mit einem Hoover-Board entdeckt!
      Wenn Du genug Akkus mitnimmst, solltest Du es in 63 Tagen schaffen. :flag :flag :flag :flag
    • Hallo Leute,
      mein Virenschutz warnt mich vor dieser Seite, ist sie save. Soll jetzt nicht negativ ausgelegt werden, passiert bei meinem Virenprogramm öfters.
      War schon jemand auf der Seite und kann was sagen.

      Gruß der Chris
    • Herzlichen Dank für den Tipp. Ich habe Deine Feststellung sofort an meinen Anbieter 1&1 weitergeleitet!
      Beste Grü0e Klaus Kilian
    • Ich hänge noch in der Warteschleife bei 1&1 - hat sonst noch jemand dieses Problem festgestellt?
      Als kleine Entschädigung eine Leseprobe von meiner Webseite. Ich hoffe, das Problem ist bald beseitigt:

      TRAUMZEIT