Three simkarte auch in Aussie nutzbar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Three simkarte auch in Aussie nutzbar

      Hello again

      Ich besitze eine Three Simkarte und bin froh dass die auch in Australien funktioniert.
      (Link gelöscht DT)



      Ich sag das nur weil ich finde die Datenpackete in AU jetzt nicht wirklich sonderlich günstig. Mit der Three kan ich 12 GB verballern dann wird nach kb abgerechnet. Also biliger als jede Ausralische Simkarte. Nur mal als Tipp

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von aussie ()

    • hi Aussie!

      Jetzt mal ehrlich und verzeih mir die direkten Worte: Wie bescheuert ist das denn? In einem deutschsprachigen Forum (Also Reisenden aus D,A,CH!) den Kauf einer britischen! SIM-Karte anpreisen zur Verwendung in Australien?

      Oder bist Du nur darauf aus, irgendwelchen SPAM (britisches Wort!) hier loszuwerden?

      Grüße

      Oliver
      Waverton, Sydney (ex München)
    • Nein ich wollte damit einen Tipp loswerden dass man nicht mehr 12.000 Simkarten in der EU und der Welt braucht sondern nur die eine. Und da mobiles Inet in Australien ähnliche Mondpreise hat wie in Kanada kommt vielen das sicher gelegen.

      Bestelen einlegen fertig.

      alle links gelöscht von mod!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von aussie ()

    • Minnie Orb schrieb:

      @aussie
      ich hab jetzt mal die ganzen links gelöscht, weil das ist Werbung in dem Sinne, wie wir es hier nicht wollen..
      Zudem hab ich den Verdacht, daß du dich hier nur angemeldet hast, um hier Werbung zu machen.
      Den Link im ersten Beitrag hast du übersehen
      Gruß
      @nna