Eure schönsten Australien-Bilder!!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Moinsen,
      da ich da nen Camper gesehen haben, will ich doch auch mal meinen suessen wicked camper auch mal im national park zeigen... alles ein wenig urspruenglicher.

see ya volkmar
      Bilder
      • IMG_0026 (Medium).jpg

126,73 kB, 800×600, 646 mal angesehen
    • Der hier hatte zum Glueck schon:
      Weissbauchseeadler beim Lunch

Edit: Sorry, jetzt isser da...
      Bilder
      • marrawuddi.jpg

26,43 kB, 448×336, 589 mal angesehen
      Never
      does nature say one thing
      and wisdom another

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von daluk ()

• Hi Edna!!!!
      Danke fürs Bild, da kommen die Errinnerungen hoch, war im April dort. Es ist
      echt schön dort.Lieben Grüss nach Perth, Wombat1996.
      PS: Wann kommst mal wieder in den Chat????
    • Wow, das ist ja echt toll, so schnell so viele neue Bilder *freufreufreu* Ein großes Kompliment an alle Fotografen! Ich hoffe, ich werde auch viele schöne Bilder machen.

@Gienny: Ja, stimmt genau :)) welche Theorie meinst du denn? Steh mal wieder auf dem Schlauch *g*

lg Mirjam

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mirjam ()

• Vorsicht, fallende Arme und Beine ;)
      Bilder
      • fuers forum, eneabba.jpg

53 kB, 680×510, 743 mal angesehen
      Gruss Edna
      The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.
    • Hallo ihr Lieben,

hier mal wieder ein paar nette Impressionen aus der schönsten Stadt der Welt ;) In 4 Wochen geht es auf Tour - dann kommen auch Bilder von "außerhalb" :]

Liebe Grüße aus dem frühlingshaften (aber heute leider kalten) Sydney und dem herbstlichen Hamburg
      Caroline & Sebastian
    • Hi Gienny,
      ach so :))
      Nee, davon hab ich auch überhaupt keinen Plan... Ich hab einen digitalen und mach immer einfach ?( zum Glück hat es bis jetzt immer ganz gut geklappt, hoffe, das wird dann in Australien auch gut :D ist ein ganz gutes Gerät finde ich, aber ich hab es noch nichtmal selbst ausgesucht, weil ich soo wenig Ahnung habe :rolleyes:

lg Mirjam