Die große Australien-Community
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Portal

Die große Australien-Community » Suche, Tausche, Biete » (noch) unsortiert » Paket verschicken innerh. Aus ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Paket verschicken innerh. Aus ?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Paket verschicken innerh. Aus ? bente 18.10.2011 12:07
 RE: Paket verschicken innerh. Aus ? BackOnTrack 18.10.2011 13:00
 RE: Paket verschicken innerh. Aus ? bente 18.10.2011 13:24
 RE: Paket verschicken innerh. Aus ? BackOnTrack 19.10.2011 04:30
 RE: Paket verschicken innerh. Aus ? Clivia 19.10.2011 11:07
 RE: Paket verschicken innerh. Aus ? BackOnTrack 19.10.2011 12:25
meinenachbarschaft.de - Community, Wohnumfeld, wohnen, Nachbarn Werbung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bente bente ist weiblich
Double Ace

images/avatars/avatar-976.jpg

Wohnort / Stadt: Yeppoon, CQ
Besuchte Forentreffen: 2007

Paket verschicken innerh. Aus ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte gerne einen Sattel verschicken und fuer Australia Post sind die Abmessungen zu gross.

Habt ihr eine Idee, wie, bzw. mit wem ich einen Sattel von Yeppoon nach Maryborough ( Qld ) verschicke ?

Ich habe was mit " FASTWAYS " kalkuliert, aber 10,95 Dollar kommen mir dann doch etwas guenstig vor, oder habe ich was kleingedrucktes ueberlesen ?

Vielen Dank schonmal
18.10.2011 12:07 bente ist offline E-Mail an bente senden Beiträge von bente suchen Nehmen Sie bente in Ihre Freundesliste auf
BackOnTrack BackOnTrack ist weiblich
Bunyip

Wohnort / Stadt: (Münster)/Perth
Besuchte Forentreffen: 2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab das Thema neulich wo mitbekommen. Bin ja auch Reitsportler...

Da sagle jemand du sollst den Sattel bubblewrappen und dann den Karton an den Sattel dranfalten... So das die Maße des Sattel genommen werden.

Hatte was von 35-50$ für nen englisch Sattel gehört.... da ich auch überlegt hatte australienweit nach einem neuen Sattel zu gucken...
18.10.2011 13:00 BackOnTrack ist offline E-Mail an BackOnTrack senden Beiträge von BackOnTrack suchen Nehmen Sie BackOnTrack in Ihre Freundesliste auf
bente bente ist weiblich
Double Ace

images/avatars/avatar-976.jpg

Wohnort / Stadt: Yeppoon, CQ
Besuchte Forentreffen: 2007

Themenstarter Thema begonnen von bente
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hilf mir doch schon mal weiter, vielen Dank...

Gruss bente
18.10.2011 13:24 bente ist offline E-Mail an bente senden Beiträge von bente suchen Nehmen Sie bente in Ihre Freundesliste auf
Bunyip

no worries...

wenns trotzdem noch zu teuer ist, PM mir und ich frag nochmal nach... ich geh jetzt reiten smile

lg
19.10.2011 04:30 BackOnTrack ist offline E-Mail an BackOnTrack senden Beiträge von BackOnTrack suchen Nehmen Sie BackOnTrack in Ihre Freundesliste auf
Clivia Clivia ist weiblich
Triple Ace

images/avatars/avatar-2715.jpg

Wohnort / Stadt: in der Nähe von Erfurt
Besuchte Forentreffen: bisher nicht

Hi,

schaut doch mal hier:
http://www.infohorse.com/australiansaddle.asp
http://www.horselines.com.au/shipping.php
Aufträge werden überall in Australien verschickt per Australia Post an unsere Kunden. Porto und Verpackung an Sie ist $ 50 pro Sattel
http://www.downunderweb.com/testimony.htm Sattel, Peitschen …

http://www.reitforum.de/wie-sattel-per-p...ken-196849.html
- hier geht es allerdings nur um Deutschland

http://auspost.com.au/personal/parcel-dimensions.html
Boxes
If the parcel is box shaped, then its length (its longest dimension) must not exceed 105cm. The girth is measured around all the other dimensions and must not exceed 140cm. E.g. a parcel measuring 50cm long x 30cm high x 40cm wide has a girth of 140cm (i.e. 30 + 40 + 30 + 40 = 140).
Irregular shapes
To find out the length of an irregular shaped parcel measure between the two furthest points on the surface of the article. This length should not be more than 105cm.
To find out the girth of the item, measure around the widest part of the parcel at right angles to its length - this measurement should not exceed 140cm.
Parcel Dimensionen

Ich hoffe, ich konnte euch ein bisschen helfen.

LG Clivia

19.10.2011 11:07 Clivia ist offline E-Mail an Clivia senden Beiträge von Clivia suchen Nehmen Sie Clivia in Ihre Freundesliste auf
Bunyip

@bente (oder auch wer anders)

Kennst du zufällig ein großes australischen Versandhaus... so Loesdau-Style?

Gute Auswahl, gute Preise, sehr gern auch Eskadron-Produkte, und faire Versandkosten?

Ich hab bisher nur dieses
Goodwoods und thathorse.com gefunden....
19.10.2011 12:25 BackOnTrack ist offline E-Mail an BackOnTrack senden Beiträge von BackOnTrack suchen Nehmen Sie BackOnTrack in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Die große Australien-Community » Suche, Tausche, Biete » (noch) unsortiert » Paket verschicken innerh. Aus ?

Style © 2003 by Friends on Board