Die große Australien-Community
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Portal

Die große Australien-Community » Working holiday, work & travel etc. » VISA-Fragen » Visa grant number + ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Visa grant number + ???
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Visa grant number + ??? TammyM 26.05.2013 14:12
 RE: Visa grant number + ??? DustyTim 26.05.2013 15:08
 RE: Visa grant number + ??? AuPair-Assist 17.07.2013 15:39
meinenachbarschaft.de - Community, Wohnumfeld, wohnen, Nachbarn Werbung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TammyM
Joey

Visa grant number + ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich habe gestern mein Working Holiday Visum beantragt (möchte nach Australien als Au Pair) und der Antrag wurde mir auch gleich mit der grant number bestätigt.
Und nun... wars das jetzt? Ich bin ein wenig verunsichert, da ich von so vielen weiteren Voraussetzungen und Nachweisen gelesen habe.
Wie ist das dann bei der Einreise, was muss ich da alles dabei haben? (Kontoauszug, Führungszeugnis,...??)
Wäre super wenn mir jemand helfen kann, aus meiner Internetrecherche werde ich gerade nicht schlau. unglücklich
Liebe Grüße und Danke!!
26.05.2013 14:12 TammyM ist offline E-Mail an TammyM senden Beiträge von TammyM suchen Nehmen Sie TammyM in Ihre Freundesliste auf
DustyTim DustyTim ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-2548.jpg

Wohnort / Stadt: Oldenburg + Bochum
Besuchte Forentreffen: 2007; 2008; 2009; 2010; 2011; 2012; 2013; 2014

RE: Visa grant number + ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tamara
Du kannst sehr viele Infos hier im Forum finden, wenn Du über die Suchfunktion Work and Travel eingibst.
Eine gute Info-Seite gibt es auch noch bei der Reisebine.
http://www.reisebine.de/working-holiday/index.html#

Gruß Tim

Mitteilung an alle User
Unsere Regeln

Ich bin für das verantwortlich, was ich sage - nicht für das, was Du verstehst.

26.05.2013 15:08 DustyTim ist offline E-Mail an DustyTim senden Homepage von DustyTim Beiträge von DustyTim suchen Nehmen Sie DustyTim in Ihre Freundesliste auf
AuPair-Assist
Joey

images/avatars/avatar-2760.jpg

Wohnort / Stadt: Brisbane
Besuchte Forentreffen: bisher nicht

RE: Visa grant number + ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tammy,
bin AuPair Expertin in Australien. Auf meiner Seite www.aupair-assist steht alles, was Du brauchst.

LG
Anja

mobile + 61 (0) 431 850 443
Fax + 49 (0) 30 48498 7572
URL www.AuPair-Assist.de (für AuPairs)
URL www.AuPair-Assist.com (for host families)
17.07.2013 15:39 AuPair-Assist ist offline E-Mail an AuPair-Assist senden Homepage von AuPair-Assist Beiträge von AuPair-Assist suchen Nehmen Sie AuPair-Assist in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Die große Australien-Community » Working holiday, work & travel etc. » VISA-Fragen » Visa grant number + ???

Style © 2003 by Friends on Board