Wie es geht? Hier, hat zwar die Bild recherchiert, kann mir aber vorstellen, dass es bei früher Buchung klappen kann.

Für 251 € von Frankfurt nach Perth
-
-
also es is auf jedenfall eine überlegung wert, wenns soweit is
allerdings is ja meist der rückflug das problem bei den billigfliegern
-
naja, man kann sich ja erkundigen ob man nicht hin- und rückflug buchen kann. ist aber halt ne alternative zu angeboten die nur von einer airline sind.
-
auf jedenfall isses ne alternative
den rückflug kannst du nich mitbuchen, den musst du immer extrabuchen
aber dann muss man da eben auch nach angeboten schauen
ich werd mir das auf jedenfall überlegen.. vll klappts ja dann doch schon vor 2010 mit dem nächsten oz besuch
-
sehe ich genauso. innerhalb von europa kann man auch bei billigfliegern beides buchen. airberlin z.b. aber selbst wenn nicht, man kann ja vorher suchen.
-
hi!
also ich hab mal bei dem link geschaut- da ich derzeit auch auf flugsuche bin.aber diese seite ist definitiv nichts für kurzentschlossene.schade!
aber ich hab gemerkt, das es sehr günstig ist wenn man sich den flug "selbst zusammenstellt" -
Hallo Leute,
Condor behauptet zwar von sich, ein super Billigflieger zu sein, aber außer ein paar Lockangeboten ist das wohl eher heiße Luft...
Hier ein paar Hinweise auf ECHTE Billigflieger:
Was sich lohnen kann, ist einen günstigen Flug von Frankfurt nach Singapore zu buchen und dann von dort mit Tiger Airways nach Perth oder Darwin zu fliegen. Die Darwin-Variante werde ich im September selber testen und dann hier Bericht erstatten.Schon etwas umständlicher ist es, von London aus zu fliegen:
Mit Hongkong Oasis kommt man spottbillig bis Hongkong, von dort aus müßte man dann mit der Fähre nach Macau übersetzen, um von dort mit Tiger Airways weiter zu kommen. Kann sich aber je nachdem immer noch lohnen.Das Splitten auf mehrere Fluggesellschaften kann auf jeden Fall Sinn machen. NUR: Wenn ein Flug Verspätung hat, dann hat man Pech gehabt. Eine Garantie für den Anschlußflug gibt's dann nicht. Wenn man komplett mit Qantas fliegt und die sich verspäten und der Anschlußflieger weg ist, dann geht's halt notfalls am nächsten Tag weiter - aber auf deren Kosten.
Gruß,
Jürgen
Where the bloody hell am I?
55 days until Gibb River Road, Bungle Bungles, Tanami Track and Boggy Hole!
-
ja tiger airways ist echt günstig!
ist da schonmal jm mit geflogen?
und direkt noch ne fragedie preise sind in thb angegeben.wenn ich mit kreditkarte überweise...also ehrlich gesagt.sorry-aber wie funktioniert das dann mit der überweisung??
-
Hallo betty13,
noch bin ich nicht mit Tiger geflogen, aber ich werde nach meiner Reise im September gerne hier Bericht erstatten wie's war.
WICHTIG bei der Flugplanung mit Tiger:
Du mußt in Singapore auschecken, Dein Gepäck holen, zum Budgetterminal wechseln und dort bei Tiger wieder einchecken. Recht umständlich, und vor allem kostet das alles Zeit. Es bietet sich daher an, mit Tiger nur dann weiterzufliegen, wenn man einen Stopover in Singapore oder zumindest noch einige Stunden Reserve hat. Wenn ich da an meinen Flug mit Emirates im Februar denke (OH GRAUS!). Vier h waren da weg wie nix. Wenn man da zu knapp kalkuliert mit einem Anschlußflug einer anderen Airline, dann hat man schlicht Pech gehabt...Kreditkartenüberweisung ist bei Tiger überhaupt kein Problem. Die Kreditkartenfirma setzt dann ihren Tagesumrechnungskurs ein, und der entsprechende Betrag in EUR wird von Deiner Kreditkarte abgebucht. Aber eigentlich müßte es bei Tiger auch eine Anzeigefunktion geben, daß man die Währung wechseln kann.
Gruß,
Jürgen
Where the bloody hell am I?
53 Days until Gibb River Road, Bungle Bungles, Tanami Track and Boggy Hole!
-
hey,vielen dank für die info!
dann überleg ich mir nen stop in singapur einzulegen
aber falls nicht weiß ich das 4std zu knapp sind
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!