Bushcamping in West Australien 2006

• auch von mir dann noch eine Kurzbericht und mein Photo Album mit vielen Natur und Offroad Bilder

Wir haben West Australien in 6 Wochen bei gefahrenen 6000 km erkundet,
    Davon 1/3 im Gelände oder nicht Asphaltierte Strassen, in der Regel haben wir mehr Strand und Meer nahe Strecken erkundet.

Meistens haben wir Bushcamping an offiziellen und inoffiziellen Orten betrieben in & mit unserem Fahrzeug Toyota Landcruiser (ein Bushcamper)

Ein paar der Orte die wir besucht haben.
    Perth - Lancelin - Cervantes - Geralton - Kalbarri - Hamilton - Shark Bay - Steep Point
    Kalbarri - Jurien Bay - Stirling Range - Albany - Wave Rocks - und viele andere Natur Regionen

Einmal editiert, zuletzt von x-traveler (5. Juli 2007 um 22:41)

• hallo

das habe ich jetzt nicht gelesen!!!!
    """Meistens haben wir Bushcamping an offiziellen und inoffiziellen""""
    laßt doch die Natur,Natur sein!!!!!

Aber sonst schöne Bilder

gruß
    carlo

ne ne an die natur wird sich nicht vergriefen, die frage stellst sich überhaupt nicht ;)
    aber trotzdem gibt es inoffizelle stellen,
    auch wenn es nur der parkplatz ist oder eine offroad strecke die wir nicht mehr bei Tageslicht beenden konnten.

gruss
    Johnny

2 Mal editiert, zuletzt von x-traveler (5. Juli 2007 um 23:11)

• Da kann ich dir nur zustimmen, was haben wir uns aufgeregt über den Müll an manchen Orten,
    trotz das es immer wieder so weite Strecken von einigermassen grossen Orten war.

Aufgeregt ist nicht die richtige Wortwahl, würde eher sagen auf die eine oder andere Art traurig/negativ erstaunt waren wir.

Genauso wie ich nicht verstehen kann wenn Leute schreiben sie können kein Blut sehen,
    und würden weiterfahren wenn sie einen Hüpfer angefahren haben.
    Das mindeste in solchen Situationen ist der Gnadenstoss.

Na Ja jetzt hole ich ein wenig weit aus. :)

2 Mal editiert, zuletzt von x-traveler (6. Juli 2007 um 18:49)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!