Asian Cup

• Wo hast du das gehört? Vor 2 Tagen stand noch net fest ob Arnold bleiben darf! Wenn er die Jungs hätte gut voran gebracht (was er bis nun nicht hatte) hätte er wahrscheinlich nen neuen Vertrag bekommen. Naja vieleicht deshalb nicht. Gus war der bessere!
    Also im deutschen TV wirst du nicht viel Glück haben, nicht mal Sky hat bis jetzt was übertragen. Also entweder Fox Sports abonieren, nen asiatischen Internet Tv Sender finden oder nach Hanoi fliegen (ist schönes Wetter, lohnt sich)! Also am Start sind schonmal was ich weiß gegen Japan: Lucas Neill(West Ham United Captain, Eng), Mark Schwarzer(Middelsborough, ENG), Mark Viduka(Newcastle Utd, ENG), Harry Kewell(Liverpool FC, ENG) (wohl diesmal vom Start an), Jason Culina(PSV Eindhofen, NL), Tim Cahill(EVERTON FC,ENG) (wohl auch ab Start), Mark Milligan(möchte lügen, ich glaub SYDNEY FC) (glanzleistung bem letzten spiel), wahrscheinlich auch Aloisi, aber keine Ahnung ob von Anfang wenn Kewell spielt, wahrscheinlich auch Bauchcamp von FC Nürnberg :D
    Das Spiel gegen Japan ist am 21/7/07, 17:20Uhr (also das ist regionale Zeit in Vietnam) im My Dinh National Stadium, Hanoi!

Weitere Termine für die nächsten Spiele:

http://www.afcasiancup.com/en/tournament/fixtures.asp

Infos und Spielberichte sogar via TV Aufzeichnungen auf:

http://www.theworldgame.com.au.....da den sbs player anklicken und unter "search" socceroos eingeben und dann habt ihr alles!

Viel Spaß damit!

• ah ok hab das nun auch gesagt bekommen mit dem trainer, lol, im gespräch waren ja einige die ich als besser empfunden hätte, hmm :( aber naja...also er soll gus hiddik ersetzen heißt es =) er ist bis einschließlich der wm 2010 unter vertrag genommen. Ich denk die Jungs werden das schon machen. Wäre doch schön DL-AUS im Endspiel der WM :D
    Ich weiß nicht aber ein Trainer trägt immer ne hohe Mitschuld, is zwar blöd, aber ist meist so...aber bei gladbach speziell ich weiß net so recht, ein freund von mir is fan und meinte der Trainer war vollkommen okey! Keine Ahnung :P

2 Mal editiert, zuletzt von SoccerLady (18. Juli 2007 um 22:05)

• also dasnteam startet: Mark Schwarzer, Mark Milligan, Lucas Neill, Michael Beauchamp, Brett Emerton, Vinnie Grella, Jason Culina, David Carney, Mark Bresciano, John Aloisi, Mark Viduka.

Cahill und Kewell erstmal auf der Bank :(

• Der GSFC ist tod, weil die Aussies sich nicht entschliessen konnten, diesen zu unterstützen. Sorry. Mein Trikot wird aber deswegen nicht verbrannt.

Ein Holländer als Socceroos-Coach? Passt zu Australien, ist aber mit Sicherheit nicht gut :D

Gebt den Underdogs eine chance - I'm still supporter of the Socceroos!!

• Unsere Regeln

Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.

• Morning.

[COLOR=red][SIZE=16]DER GSFC IST NICHT TOT[/SIZE][/COLOR]. :baby: :baby: :baby:

Wir müssen uns nur mal zusammensetzten und die Eckpunkte zu Papier bringen ("Zweifarbig" :D deutsch-australisch). Diese Gründungsurkunde schicken wir dann an den Fanbeauftragten in Australien. Damit haben wir unserer Meldungspflicht genüge getan.

Hoo-roo
    Euer 1. Vorsitzender des GSFC
    Mighty

• was ist bitte der "GSFC"???

Und:

hab den player SOPCAST gefunden, dieser überträgt ESPN Sports, wo es angeblich drankommen soll. Läuft bei meinem 6000er DSL flüssig :D :D :D

Juhu!!!

Oder kommt es da nich, aber auf anderen Sendern?

• Das ist der German Socceroo Fan Club, der schon zur WM gegründet werden sollte, aber an der nicht erfolgten Unterstützung des australischen Verbandes hinsichtlich möglicher Vorgaben etc. (bis jetzt) gescheitert ist.

Aber, s.o., es gibt noch Hoffnung.

Mighty, was sollen wir nun tun??

CU

mamd

• hallo
    Ein guter Bekannter von mir hat vor 1,5 jahren einen Vertrag von Sydney angeboten bekommen um dort zu spielen .
    war auch dort und hat sich alles angesehen,hat aber leider abgesagt ,ihm war alles so Fremd dort.
    Na ja nun Spielt er in hier in Deutschland!,in einem Verein!
    So wie ich gehört habe war im der Lohn zu niedrig,hat vorher viel verdient.(1860 München,Arrsenal London,1FCK)

Gruß
    carlo

• Naja Die Aussie Liga wird aber nun langsam und die Löhne werden höher, aber vorher stimmt das wohl. Oh Arsenal, mag ich net, in der Premierleauge ist nur Platz für einen Londoner Verein ;o) Kleiner Spaß! =)
    Das mit der Fanclubgründung kann so funktionieren, muß aber nicht, da sogar in Australien andere Sportarten viel viel mehr Unterstützung bekommen als Fußball, auch seid der WM oder wie erklärt man sich das die Asiancup spiele nur auf Pay TV (Fox Sports) übertragen werden in Oz? :rolleyes: Find das sch...! Also zumindest bis jetzt, weiß net wie es im Japan Spiel läuft. Und Holländischer Trainer find ich klasse, Gus is auch ein Holländer und seht mal wie weit er die Jungs gebracht hat!

• Wieso denn...???? Man braucht doch von keinem eine Zustimmung um einen Fan club zu gründen. Was für eine Art von Unterstützung soll denn da von Nöten sein.

Ozol11

• Hi ozol11,

Anfrage war dahingehend an den Verband, ob es bereits einen Socceroo Fan Club in Deutschland gibt, und wenn Nein, ob wir uns 1. GSFC nennen dürfen, oder ob es mit irgendwelchen Namensgebungen rechtliche bzw. Urheberrechtliche Probleme geben könnte.

alles klar oder weitere Fragen?
    Mighty

• Zitat

Original von mamd
    Mighty, was sollen wir nun tun??

CU
    mamd

Hallo Christian,

wir sollten uns irgendwoher mal so Musterstatuten besorgen, und wenn wir uns wieder treffen (mind. 4 Gründungsmitglieder) kanns losgehen.

LG
    Mighty

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!