Manicure

• Hey ihr,

also ich hab ne "mädels-frage".
    alle die es nicht betrifft, lachen sich bestimmt krank - aber egal...
    gibts denn in australien auch so viele nagelstudios wie hier? spezielle würde mich natürlich sydney interessieren. und die preise???

Danke

• Hallo jenna,

ich wohne zwar in Melbourne und nicht in Sydney, aber ich nehme an, dass sich das in Grossstädten nicht viel nimmt:

In den beiden Einkaufszentren, die es bei mir in der Nähe gibt, gibt es alleine schon mindestens 3 Nagelstudios. Im Stadtinneren wird es sicherlich wesentlich mehr geben, ich wohne eher ausserhalb.

Über die Preise kann ich Dir leider nichts sagen, da ich mir meine Maniküre selbst mache. Da die Nagelstudios, an denen ich vorbei laufe aber eigentlich immer Kundschaft haben, ist anzunehmen, dass es erschwinglich ist.

Wenn es Dir so wichtig ist, kann ich mich aber gerne mal erkundigen.

Viele Grüsse,
    Nelly

[COLOR=green]Mein Motto: Where there's a will, there's a way.[/COLOR]

• Nagelstudios gibt es wirklich wie sand am meer. Es ist auch wesentlich günstiger als in Deutschland. Ich war zwar in noch keinem aber naja.

Normale Maniküre kriegst du für $20
    Full set für $40 (acryl oder gel).

LG
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• Hallo Nelly, nein ich lache hier nicht über jemanden, sondern darüber über was man sich alles Gedanken machen kann, wenn man nach DU fährt.
    Ausserdem kann man sehen das ich nicht auf Deinen Thread geantwortet habe (sonst wäre meine Antwort auch versetzt unter Deiner) sondern auf den von jenna. Wie geschrieben lache ich auch nicht über jenna sondern über die Sache an sich.
    Gruß Tim

Unsere Regeln

Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.

2 Mal editiert, zuletzt von DustyTim (16. Juli 2007 um 17:45)

• ;)

Danke für die Antwort, DustyTim. Das mit der versetzten Antwort war mir gar nicht aufgefallen. Danke für den Hinweis.

Viele Grüsse,
    Nelly

[COLOR=green]Mein Motto: Where there's a will, there's a way.[/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!