Erfahrung mit Apollo Camper

  • Hi,

    hat jemand von Euch Erfahrung mit Apollo Camper Vermietung? Habt Ihr eine Zusatzversicherung abgeschlossen?

    Sorry, sind echte "Anfänger" Fragen. Vielen Dank für Eure Antworten

  • wir waren dieses jahr fast 4 wochen mit dem großen apollo unterwegs, ein zusatzversicherung hatten wir abgeschlossen (würde ich bei jedem anbieter machen).

    [Blockierte Grafik: http://www.apollocamper.de/vehicles/images/eurodeluxe_large.gif]

    fahrgestell war der vw-lt 40

    erstklassiger zustand des fahrzeuges, ca 35.000 km gelaufen
    innenausstattung "top"
    sehr nette und kompetente mitarbeiter bei der übernahme in cairns
    .
    .
    .
    .
    überhaupt keine probleme

  • Hallo,
    ich bin vor gut 2 Jahren mit Apollo in Australien unterwegs gewesen. Wir hatten damals den HiTop-Camper von Apollo 7 Wochen gemietet und waren sehr zufrieden.
    Der Camper war in einem tollen Zustand, die Innenausstattung war mehr als zufriedenstellend und das Personal war auch sehr zuvorkommend.
    Kann Apollo daher nur weiter empfehlen.
    Lg manuel

  • hallo,
    sind auch grad am suchen und werden wohl auch einen apollo-camper nehmen... doof ist nur, dass die sehr viele einschränkungen haben, was die fahrstrecken betrifft... z.b. darst du nicht nach kangaroo island damit.

  • Hallo Leute,

    ich hätte eine Empfehlung für einen 4WD Camper:

    Wir waren super zufrieden mit unserem Toyota Troopie von Backpackercampervans (gehören zu Britz, http://www.backpackercampervans.com.au). Das ist ein Troopie mit Pop-Top, exzellenten Geländeeigenschaften (der Camperaufbau ragt nicht über das Auto hinaus, ist dafür aber sehr primitiv) und sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Auto ist um ein vieles günstiger als der Pop Top Troopie von KEA (allerdings haben die das neue Modell mit 4,5 Liter Achtzylindermaschine).

    Apollo hat glaube ich noch so 'nen Adventure Camper mit Kastenaufbau im Angebot, den kann man allerdings auf jeder richtigen 4WD Strecke haken - die Geländeeigenschaften bleiben durch den doofen Kastenaufbau auf der Strecke.

    Gruß,

    Jürgen

    Where the bloody hell am I? :baby:

    53 Days until Gibb River Road, Bungle Bungles, Tanami Track and Boggy Hole! :) 8) :)

  • Zitat

    Original von Richy
    hallo,
    ... z.b. darst du nicht nach kangaroo island damit.

    Wir haben auch APOLLO gemietet die schriftliche Auskunft unseres Reisebüros - wenn bei APOLLO gemeldet darf der Camper auch nach KI

    Und genau DAS werden wir in [COLOR=red][SIZE=20]19[/SIZE][/COLOR] Tagen tun.

    Dietrich

  • Genau richtig, APOLLO Kangaroo Island kein Problem .... nur auf der Insel keine unbefestigten Straßen versichert .... das meiste ist aber geteert.
    Bei den Motorhomes haben die keine Mercedes mehr in der Flotte - die Elektronik hat anscheinend mit dem "dreckigen" Benzin im Outback verrückt gespielt.
    Ansonsten APOLLO ok, würde ich mir keine Sorgen machen. Wenn man sucht, findet man immer einen, der schlechte Erfahrungen gemacht hat aber in der Summe sind die ok.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!