• Hallo Gemeinde!
    Bin seit laengerem auf der Suche nach folgenden Video/DVDs und habe weder in Deutschland noch am Net diese Filme gefunden:

Plattfuss in Afrika
    Die 3 goldenen Haare des Sonnenkoenigs und/oder andere tschechische Maerchen

Wenn mich jemand in die richtige Richtung schubsen koennte oder sogar einen der Filme bei sich rumliegen hat, bitte melden. Danke schoen.

Gruesse
    Gitte

Gruss Edna
    The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.

• hallo
    Gitte
    habe gerade mal bei e.bay deutschland nachgesehen dort gibt es die Filme ob sie die nach Australien senden keine Ahnung.
    wenn nicht ich kann sie dir besorgen und dann runtersenden

gruß
    carlo

• Danke, Carlo und Anita

@Anita: bei Euch hatten wir besseres zu tun, da habe ich an die Filme nicht gedacht. Ja, schau mal nach. Danke.

carlo: hast du den Sonnenkoenig auch bei Ebay gesehen? Den finde ich da nicht. Es gibt auch Maerchen etc. bei Weltbild.de. Und bei Amazon, wie eine Bekannte gerade herausfand. Deine Bereitschaft die Filme fuer mich zu besorgen finde ich sehr nett. Werde bei Bedarf gern darauf zurueckkommen.

VIele Gruesse
    Gitte

Gruss Edna

• Danke auch Dir, goperth. Habe beide Filme bei Amazon nun gefunden. Da wird meine Tochter sich freuen. "Plattfuss' hatte sie aus Versehen ueberspielt und wollte sich den "sonnenkoenig' unbedingt noch mal ansehen.

Gruss Gitte

Gruss Edna

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!