• Hallo MSV,

Sydney ist ja nicht der erste Ort, der dies macht, aber waaaaaaas zur Hölle ist den nun in OZ los, dass alles auch auf Deutsch abrufbar ist.
    Caloundra, Queensland nun Sydney :( :( :( :( :(
    Ich frage mich langsam, ob man besonders auf deutsche Touristen setzt ?(

Gruß
    Lilly

• Nein, das nicht.
    Aber ich denke, sie haben realisiert wie viele deutsche eigentlich hier sind bzw. her kommen.

Soooo viele informationen und dokumente sind in allen möglichen Sprachen wie Griechisch und Chinesisch und Libanesisch zu bekommen ... nur nicht in deutsch.
    Finde ich persönlich nicht schlimm, aber in Anbetracht, wie viele Deutsche hier sind .........

LG
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• Ich glaube wer heute Global mitspielen möchte,muß sich eben anpassen und auch Infos in vielen Sprachen anbieten,was ist denn daran so schlimm?
    Es werden doch Nachfragen gewesen sein,denn sonst hätten sie es bestimmt nicht gemacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!