Bonus Points - Capital Investment

• Kann mir jemand sagen, wie lage man Zeit hat, sein Capital Investment zu tätigen, wenn man nach Durchsicht des Visa-Antrags (in diesem Fall 136) dazu aufgefordert wird?
    Danke für die Infos!

• Hast Du die Aufforderung schon bekommen?
    Ab 01.09. fallen die Bonuspunkte für Capital investment weg.

Weiß ja nicht, ob Dein Antrag schon bearbeitet wird, oder ob Du noch am planen bist.

Gruss

Mechanix

• Hallo mechanix,
    der Antrag geht nächste Woche weg. Es ist mir bekannt, dass es ab 1.9. die Bonuspunkte für capital investment nicht mehr gibt, umso mehr ein Grund für uns, vorher den Antrag einzureichen.
    Trotzdem Danke für den Hinweis! Und viel Spass in Cairns, was machst du dort?

Aber das beantwortet noch nicht meine Frage. Weiß jemand etwas darüber?????????????????????????

Einmal editiert, zuletzt von Tom_VI (20. Juli 2007 um 15:02)

• Sorry, kann dir dann leider nicht weiterhelfen. Ich vermute, das wird so laufen, wie mit Panel Doc und Pol. Führungszeugnis. Da wird man aufgefordert und wenn man das erledigt hat, gehts mit dem Visa weiter.

In Cairns hab ich ein Job-Angebot ab Februar. Wird aber wohl etwas später werden, bis ich da anfangen kann, da der Visa-Antrag erst eingereicht werden kann, wenn meine Berufsanerkennung wieder da ist. Scheinbar dauert das ganze zur Zeit 8.5 Monate. Dann kann ich wohl erst im April oder Mai aufbrechen...leider.

Gruss

Mechanix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!