Hallo, ich bin Tauchlehrer (PADI OWSI) und würde gerne am Great Barrier Reef arbeiten. Weiss vielleicht jemand hier im Forum ob es da Möglichkeiten für ein Arbeits-Visum gibt ( bin über 30 J.) oder kann ich das vergessen? Bin für alle Infos dankbar. Vielen Dank im Voraus !
als Tauchlehrer arbeiten...möglich in Australien ?
-
-
Hi Luxy,
nöööö, das geht nicht, weil das will ja ich schon machen
Ne quatsch :D, da du über 30 bist, wird das nicht so einfach oder willst du dir den Bürokratiewahnsinn wirklich dafür antun? Wenn ja, bleibt dir glaube ich nichts anders übrig als einen Einwanderungsantrag zu stellen und den gibts nur wenn du einen in Australien gefragten Job hast....
Wenn du noch jünger als 32 Jahre bist, dann mit dem Working Holiday Visum.
Gruss
Dennyder sich jetzt aber auch nicht so sicher ist, ob das alles so stimmt was ich hier geschrieben habe....
-
Dein Beruf "Dive Instructor" steht leider nich auf der Liste gesuchter Berufe. Daher wird es eher schwierig, ein Arbeitsvisum zu bekommen.
Hast Du denn sonst einen Beruf gelernt?
Und wie ist Dein Englisch?Gruss
Mechanix
-
mann oh mann, ihr seid ja fix ! danke für die Infos! habe jahrelang als bürotippse, (und das als mann) geabeitet, aber nun keinen bock mehr. möchte auch nicht mehr (nur) im büro arbeiten und bleibe erstmal auf der tauchlehrerschiene. mein englsch ist recht gut, ebenso wie deutsch und französisch. da ich ab herbst in thailand bin wäre es schon toll gewesen nach Oz rüberzuhüpfen und am great barrier reef zu jobben,. tja die schönen zeiten scheinen (zumindest als ausländer) ab 32 (bin 44) vorbei zu sein.
tolles informative forum hier, danke nochmal !! -
Zitat
Original von Luxy