Lieblingsmusik Australien????????

• Hallo Leute,

der "Highway to Hell" klang niemals gieriger als neulich, als wir ihn ein ums andere Mal aus dem Kassettendeck ertönen ließen, während wir den Gunbarrel Highway entlang schiggerten...
    Obwohl mein persönlicher Favorit von AC/DC immer noch "You shook me all night long" ist... :]

Gruß,

Jürgen

Where the bloody hell am I? :baby:

41 Days until Gibb River Road, Bungle Bungles, Tanami Track and Boggy Hole! :) 8) :)

• Ich komme jetzt mal mit was ganz anderem :D

Auch wenn ich fast ausschließlich Rock und Alternative Rock (v.a. aus den USA) höre, muss ich zugeben, dass ich mir ab und zu mal die Ten Tenors zu Gemüte führe. Vielleicht auch, weil ich die Jungs mal getroffen hab, und die durch die Bank weg alle super sympathisch sind.

So, das war jetzt mein Outing :D

Viele Grüße
    LittleWallaby

• HI!
    Ganz klar Xavier Rudd! - Firekiller war schneller als ich...ist eben ein killer! :)
    Alan Dargin ist natürlich auch ein Didge-gott!
    Gruss, Jochen

Habe in Sydney eine kleine didge-Session mit einem Musiker gemacht, der mit Midnight Oil als didge-spieler auf Tournee war.

• Zitat

Original von carlo
    Hallo
    Firekiller
    Du spielst Yidaki???
    Spiele auch schon seit 20 jahren kann dir ja mal eine kostprobe per mail senden wenn du willst!

Gruß
    Carlo

wow 20 Jahre!

Ja ich hatte vor jahren mal eins ich hatte auch trompete gespielt, daher viel es mir ganz leicht ausser mit der atmung.

In Australien habe ich dann gleich auf anhieb ein Didgeridoo contest im Hostel in Cairns gewonnen.

Aber ich glaube du spielst bestimmt wie ein Profi, wenn du es schon 20 jahre lang das machst

Übrings habe eine Band beim Suset market gesehen/gehört

der Junge hat aug 4-5 Didgeridoos fast gleichzeitig gespielt. das video habe ich leider verloren.

Das war echt der Hammer wie die abgingen! Sunset market didge wahnsinn!

• Hallo!

Habe hier in Frankfurt im Februar 'ne coole Oz-Band gesehen/gehört: Cat Empire.
    Ist aber nix für gemütlich auffe Couch oder Lagerfeuer...
    Ein bisschen so eperimentelle Musik mit Reggea-feel und Ska-Musik mit Aboriginal Elementen...
    Schwer einzuordnen, aber echt cool und in Melbourne zumindest gibt es schon eine große Anhängershcaft. Hier in Deutschland gab oder gibt es bloß eine Single...oder kommt die erst noch?
    Naja, jedenfalls, wenn Du auf alternative und so stehst, ist es ein Versuch wert.

Besten Gruß!

• Hi! Bin hier Neuling, und wollte mal fragen,wie Du (hoffe, ich darf Du sagen!)zu der Musik der Ten Tenors kommst? Da ich fast jede Musikrichtung höre, bin ich neugierig auf Neues, aber die Ten Tenors sind meine Lieblingsgruppe. Oder hat sich Dein Musikgeschmack schon wieder geändert?Gruß, amyblue1984

• Hi, ich nochmal.Schade, dass gerade niemand hier online ist, vielleicht mag mir jemand über die Lieblingsmusik,die Lieblingsgegend in Australien ect.berichten? Würde mich echt freuen, wenn jemand mit mir Neuling schreiben würde.Grüsse an alle.Eure amyblue1984

• Also meine Favoriten sind:
    - Regurgitator
    - The Living End
    - Eskimo Joe
    - Kaiser Chiefs
    - Silverchair
    - Powderfinger
    - Augie March
    - Killers
    - Cops
    etc.

Also wo man immer prima nach toller Musik schauen kann ist bei triple j, dem angesagtesten australischen Musiksender (Radio):
    Schaust Du hier

• hi amyblue hab eben deinen trhead entdeckt und werde spaeter mehr schreiben da ich gleich erstmal weg muss

ein thread nach meinem gemuet ich liebe musik und ich liebe aussi musik

und ich kann dir auch einige band nennen nicht alle aus den letzten 5 jahren aber einige die sehr australisch sind ;)

und an die person die cat empire gesehen hat

die sind klasse

Hello Hello ist mein lieblingsong und besonders im sommer genial

bis dann

• Hi puks. Danke für die Mail.Bin gerade erst wieder ins Net. Ja, dann warte ich neugierig auf Deine sehr australische Musik-Antwort. 8)
    Was fasziniert Dich denn am Meisten an Australien? :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!