Webcam einer Kneipe

• da hab ich silvester mal per web-cam reingeschaut.
    ein paar jungs wankten wie zombies völlig planlos in der kneipe rum und sonst war tote hose. aber vielleicht waren die anderen 80 gäste ja auch draussen fürs feuerwerk. war schließlich viertel vor 12....äähhh sorry...23:45h. ;)

lg
    tina

Einmal editiert, zuletzt von headbanger (28. Juli 2007 um 04:34)

• Warst du schonmal im Bojangles oder sonst nem Pub in Alice ? Werden anfang Oktober dort sein. Wo kann man gut und urig Essen gehen dort.

Gruß
    Thomas

• Hallo Thomas,

im Bojangles bist Du genau richtig für gutes und uriges Essen! Ich empfehle Dir das Bigger Bugger Steak für den kleinen Hunger zwischendurch. Das Monster hat 800 g ohne Knochen, und wenn Du's schaffst, es komplett aufzuessen, dann bekommst Du hinterher ein Certificate of Achievement, daß Du Dir dann zur Erinnerung einrahmen und i den Partykeller hängen kannst...

Das Bojangles hat Live Webcams. Einfach Bojangles Saloon Alice Springs googeln. An Silvester 2005 ging im Bojangles so richtig die Post ab!

Gruß,

Jürgen

Where the bloody hell am I? :baby:

41 Days until Gibb River Road, Bungle Bungles, Tanami Track and Boggy Hole! :) 8) :)

• Hi Jürgen,

das hört sich ja mal richtig gut an. Dann lassen wir uns mal vom Bojangles überraschen.

Gruß
    Thomas

• Klasse Hinweis,

werden am 16. August im Bojangles dann mal LIVE in die webcam winken.
    Aber 800g Fleisch werden wohl 10g zu viel sein...

Dietrich, der in [COLOR=red][SIZE=20]4[/SIZE][/COLOR] Tagen nach DU düst...

G`Day - Dietrich

Einmal editiert, zuletzt von G`Day (31. Juli 2007 um 15:32)

• Zitat

Original von ThomasRV
    Warst du schonmal im Bojangles oder sonst nem Pub in Alice ? Werden anfang Oktober dort sein. Wo kann man gut und urig Essen gehen dort.

Gruß
    Thomas

Hallo Thomas

ja, war schon im Bojangles.Gut und urig essen kannste da schon, Sind aber sehr viel Touris im Bojangles unterwegs.. Am besten fragste **VORORT** ....

Bist du da auf einegen Faust, oder mit ner Tour ???

Ich bevorzuge eher die Pubs von den **Lokels** ;).In Cooktown war ich in so nem urigen Pub, ;).......... auch mal auf dem Weg in Kakadu NP, dort kam es auch zu dem einen oder anderen *schwätzchen** mit den real **Outbacklern** Der eine war Manager von ner Cuddle Sation, und sein Kumpel war Bull Rider auf den **grossen Rodeos**...Waren ganz schön harte Knochen.... 8o

LG....

• Hi Roo,

werden dort auf eigene Faust unterwegs sein. 2 Tage in Alice und dann bis nach Melbourne runter fahren mit nem Camper und noch für eine paar Tage nach Sydney fliegen. So die urigen Kneipen mit den Locals würden mich auf jedenfall interessieren.

Gruß
    Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!