Im Oktober habe ich nur am 20.10. was vor.
Ansonsten wäre Samstag super.
Da kann ich gleich tagsüber meinen Bruder in SB besuchen und Euch dann abends treffen.

Stammtisch für Saarländer, Moselaner und Pfälzer
-
-
Komme am 19.10.2007 um 20.32Uhr erst in Frankfurt aus Perth zurück ...
Wenn das mit dem 20.10.klappt komme ich auch nach SB...
Sag mal Rippy curl , du gehst doch auch nach Perth
Weist du schon in welche community ???
Gruß chippie -
Hallo allemann!
Wie sieht es denn aus?
Wer kann wann?Wer hat Lust auf ein Treffen?
Viele liebe Grüße
Elke
-
ei wo sinner dann?
will auch dabei sein
-
Terminvorschlag
3.11.o7
20.00 Uhr
Im Wongar in Saarbrücken
Wer hat Lust und wer kann dann?
Viele liebe Grüße
Elke
-
Ei do sin ma
Wäre schön wenn wir uns mal treffen könnten.
Wir sind ja jetzt schon mal 5 Leute aus dem Saarland
Viele liebe Grüße
Elke
-
Hallo Elke !
Hallo ihr Homborjer!
Und der Rest der Saarländer !
Am 03.11. in SB im Wongar klappt bei mir.....
Wer kommt noch ???
Elke , reservierst du dann einen Tisch ? und um wieviel Uhr ?
Gruß
Udo.. genannt der chippie
-
Also, da kann ich schon wieder nicht.
Bin halt doof.
Ich werde diesen thread aber immer brav weiter verfolgen und vielleicht klappt es ja noch vor meiner Abreise im Februar.Wünsche Euch viel Spaß!
chippie: Perth oder Melbourne...
Wir sind so ein bisschen unentschlossen. Man könnte auch sagen: wir sind noch nicht festgelegt, weil:
Wir verschiffen den Container grundsätzlich erstmal nach Melbourne, was im Prinzip unser Ziel ist. Da wir aber so frei sind und erstmal ein bisschen Urlaub machen und ich den ganzen Laden ja noch nicht kenne, kann es ja sein, dass wir auf unserer Tour im Westen unser "Traumziel" finden. Und da wäre es ja eh schade, wenn man dann im Kopf schon so auf melbourne eingestellt ist. Wir lassen uns mal selber lieber noch ein bisschen die Türen offen. Ich habe schon viel Gutes über Perth und Umgebung gelesen und ich glaube, da könnte es mir gefallen. Meinem Mann eh, der war ja schon oft da. In Melbourne finde ich es sicher auch super. Alles noch nicht 100%-ig in Stein gemeisselt.
Für Perth würde ja sprechen, dass wir da 2 fleißige Handwerker "kennen" -
Halloo rippy curl.
Wie sieht es denn mit Samstag den 10.11.07 aus vorausgesetzt das es auch bei chippie geht.
Dingo truck hat zur Zeit keine Zeit da er eine Schulung macht.Viele libe Grüße
Elke
-
Hallo Aussie-Freunde,
ich mache jeden Termin mit, bin sowieso zu Hause, warte auf den grossen Lift Mitte Dezember direkt nach Perth, bis dahin schlage ich nurnoch die Zeit tot
Wenn jetzt am Wochenende die Uhr umgestellt wird, verfalle ich sowieso in Depressionen, da könnte so ein Treffen meinen Mind etwas aufhellen bis zum Lift
-
Aber da muss ich erst noch meinen Mann fragen, weil der dann auf die Kinder aufpassen muss.
Und meinen Bruder, weil ich den dann gerne tagsüber in SB besuchen möchte.Werde ich in den nächsten tagen überprüfen
-
Wann sollen wir uns denn nun treffen?
3.11. oder 10.11
Meinungen bitte, damit ich einen Tisch im Wongar reservieren kann
Viele liebe Grüße
Elke
-
Hallo Elke !
Ich glaube das hängt von rippyCurl ab, sie schrieb ja sie müßte das noch mit ihrem Mann abklären. Bei mir geht as an beiden Terminen, bin da echt flexibel. Würde vorschlagen, wenn sie sich nicht bis Mittwoch - Donnerstag meldet gehen wir eben am 03.11.. Die 2 Homburjer wolle jo glabich ah noch met ??..
[Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/tiere/024.gif]
Gruß
chippie -
Gute Idee!
Ich warte dann bis Donnerstag morgen und rufe dann im Wongar an!
chippie Von wo genau kommst du denn. Vielleicht kann man ja zusammen fahren. Wir sind aus Theley
Viele liebe Grüße
Elke
-
Ei Servus Elke .
Ich komme aus Homburg.... weit weit weg vom Theley...
(wo liegt denn das ??? ....[Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/verwirrt/13.gif]..Also lass mich wissen ob die Reservierung klappt.
Gruß
Udo -
Zitat
Original von Elke.S-F
3.11. oder 10.11
Meinungen bitte, damit ich einen Tisch im Wongar reservieren kann
hier, hier, ich muss diesen Termin 10.11. jetzt doch absagen, meiner Frau Geburtstag....ja,ja, ich weiss, eine Frau hätte sowas nie im Leben vergessen......
aber jeder andere Termin ist mir Recht
-
Hallo!
Ich werde im Wongar anrufen un einen Tisch für den 3.11.07
20 Uhr reservieren.Frage ist: Für wieviele brauchen wir den Tisch?
Wir sind zu 2.
Und Ihr?
Viele liebe Grüße
Elke
-
hier zwee Leit aus Humborch
-
Hallo Elke !
Ich werde alleine kommen, da meíne Frau gerade beim Zahnarzt war und einen Backenzahn abgeben mußte.
Zwickel aus Homburg will ja zu zweit kommen...
Dann wären wir ja jetzt schon 1+2+2= 5 ------- Kontrollrechnung: 5 - 2-2-1=0[Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/goldies/2.gif]
Links der bin ich
[Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/musik/10.gif]
Gruß Udo
-
Suuuuper dann sind wir ja schon 5.
Habe gerade mit Wolfgang telefoniert, er kann so wie es aussieht nicht kommen, da er an dem Tag vor hat seinen Geburtstag zu feiern.
Wir sind die zwei auf der rechten Seite
Viele liebe Grüße
Elke
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!