Toll, Klasse, Super, Spitze

• Liebe Forumsmitglieder,

ich wollte eigentlich nur mal was los werden.
    Durch unser Forum habe ich einige sehr interessante Erfahrungen gemacht.

Ich war überrascht:
    wie viele wirklich interessante und liebe Menschen man durch dieses Forum kennen lernen kann;
    wie viele Forumsteilnehmer es gibt, die sich im Falle von ungerechtfertigter Kritik vor andere stellen und diese verteidigen;
    wie viele Forumsteilnehmer, die Herablassung anderer mit Humor kontern;
    wie viele interessante "Lebensläiufe" sich hinter den Avatar/Namen oft verbergen;
    wie leicht man eine Distanz von ein paar tausend km vergessen kann und wie oft man "Unterstützung" oder "Anteilnahme" erhält

und zu guter Letzt

wie viele Freunde hier oder in Australien man findet, wenn man unvoreingenommen an diesem Forum teilnimmt.

Wollte dies nur mal gesagt haben. :]

Lilly 8)

• Liebe Lilly,
    genau diese Erfahrung hab ich auch gemacht,obwohl ich noch nicht so lange dabei bin.
    Mir ging es ,als ich nach Hause kam garnicht gut,weil ich regelrecht Heimweh hatte.Hier bin ich richtiggehend getröstet worden und hab Tips bekommen,wie ich das überstehe.
    Mit ein paar Leuten hab ich auch über Skype gesprochen ,gemailt und auch telefoniert.Es waren ausnahmlos nette Leute.
    Als ich Hilfe beim Avatar brauchte,haben sich sofort zwei Mitglieder angeboten mir zu helfen und haben das auch innerhalb kürzester Zeit gemacht.
    Ich habe ,bis auf 2 Leute, :D noch niemanden hier getroffen der unhöflich geantwortet hat oder sonst irgendwie neben der Spur lief.
    Es macht riesigen Spass hier Mitglied zu sein.
    Liebe grüsse,Anne

Australia the place to be

Traumland

"Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.

• Ich möchte mich Euch gern anschliessen. Für mich ist das Forum auch eine Art Trost. Ich schaue eigentlich täglich rein...und finde immer wieder etwas Neues.
    Ich bin gern dabei!
    Ich habe auch in vielen Fragen schon Hilfe von netten Mitgliedern im Forum bekommen.
    Liebe Grüße, Petra

• Liebe Anita und mates,

stimmt, was Du festgestellt hast Anita!

... und bei der Gelegenheit: ich kann sowohl stricken und häkeln und Kuchen backen geht auch :] (wollte aber den inzwischen ruhig gewordenen Thread nicht unnötig wiederbeleben).

herzliche Grüße Susanne

I am, you are , we are Australian !
    [COLOR=red]DANCE[/COLOR] as though no one is watching you,
    [COLOR=chocolate]SING[/COLOR] as though no one can hear you,
    [COLOR=darkred]LIVE[/COLOR] as though heaven is on earth

• hallo ihr lieben!

da jetzt schon so ein toller thread eröffnet wurde, möchte ich mich euch sehr gerne anschließen! mein freund und ich haben jetzt noch einen monat, bevor es für ein jahr nach australien geht und daher wollte ich einfach mal ein ganz, ganz großes [COLOR=firebrick]DANKE[/COLOR] an alle sagen, die hier so aktiv und liebenswürdig mit rat und tat zur seite stehen :]
    dieses forum macht wirklich spaß(klar, bei so einer tollen gemeinschaft 8)) und bietet ein großes informationsportal, das einem wahnsinnig bei planungsfragen und entscheidungsfindung hilft. ohne das forum wäre ich schon so manches mal total verzweifelt :D
    also nochmal danke an euch alle und die, die es ermöglichen dass so ein super forum im netz ist!

viele liebe grüße!
    Lissi

P.S: das ist doch mal ein schöner 100ster beitrag :)

• Hallo Lilly!

Da kann ich mich Deiner Meinung nur anschließen, auch wenn ich, wie Anne ,noch nicht so lange dabei bin.Bislang habe ich hier auch nur nette Menschen " kennen gelernt" und finde das Forum und die Hilfsbereitschaft hier KLASSE !!!!!!!!!!!!!
    LG
    Sabine

• Hallo, ich möchte mich dem ganzen nur anschließen. Hier wird man wirklich sehr nett aufgenommen, auch wenn man mal "seltsame" Fragen stellt. :D :D :D

@ aussie-ann
    Das ist leider oft so, daß einem die Freunde nicht immer verstehen, wenn sie nicht vom selben "Virus" befallen sind. Aber gottseidank kann man ja im Internet Gleichgesinnte finden!!! :] :]

Da heißt es immer, der Computer macht einsam. Stimmt ja gar nicht. Mein Mann war ganz erstaunt, wie ich im erzählt hab, daß ich zum Münchner Stammtisch fahren will und wie nett wir dort aufgenommen werden. Danke Anita!

lg aus Wien
    Gabi

Einmal editiert, zuletzt von megara441 (2. August 2007 um 10:15)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!