Tourist Visa Subclass 676

• Hallo beisammen,

vielleicht hat ja einer mehr Ahnung, wir kriegens irgendwie nicht gebacken. Ich bin in Australien, mein WHV laeuft im November aus und mein Aussie-Freund will noch laenger bleiben. Also wie sieht das denn mit dem Subclass-Visum aus wenn mans im Lande beantragt? Ich schnall nicht wirklich was die Government-Seite dazu sagt.... "wenn im Lande beantragt, verlaengert das, wenn bewilligte und dann alle anderen Visa ausser Kraft setzende Visum um den bewilligten Zeitraum, gerechnet vom letzten Einreisedatum..." grob uebersetzt.

HILFE!

Eure Marcella

• hi, ich glaube da siehts schlecht fuer dich aus. du kannst kein W&T verlängern, es sein denn du warst 3 monate fruit picking.

nach ablauf deines W&T kannst du erst mal kein 676 beantragen (soviel ich weiss)

gruesse aus dem tropischen queensland:-)

Einmal editiert, zuletzt von Sirprice (31. August 2007 um 10:37)

• guuuuuute Frage,

also du hast ein gueltiges WHV?
    Wenn du 3 Monate Farmarbeit gemacht hast, kannst du ein zweites WHV beantragen.

Ob mein ETA onshore beantragen kann, weiss ich leider nicht.

LG
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!