Confused aber glücklich

• Hallo Mates,gerstern habe ich einen klein Ausflug gemacht.....nach Helgoland!Jeder weiss das Helgoland und Ayersrock den selben Farb Ton haben und ähnliches Gestein.An der Klkippe von HL. sah ich eine Treppe die mich an Australien erinnert.Unzwar die Treppe zu den Three Sisters.Da ist nur das Gestein heller.Die Klippen von Helgoland und australien sehen sich fast zum verwechseln ähnlic.Ich fühlte mich fast so wie in Down Under.

mfg,Vanessa

• Zitat

Original von Bille
    Hallo Vanessa,

mit welchem Visum bist Du da? =)

Schönen Urlaub,

LG
    Bille

MS Atlantis oder so(Das schiff von Cux aus um da über haupt hinzukommen!!

mfg,Vanessa

• Zitat

Original von Nofuel
    Hi...man sucht, glaube ich, überall wo man hinkommt nach Australien! In Frankreich hatte ich mich mal tierisch über den Geruch von Eucalyptusbäumen gefreut!!!
    LG Petra

Da stimme ich Dir zu: mein Mann ist vorhin von Rossmann wieder gekommen. Er wollte eigentlich Reinigungsessig und Creme kaufen. Und dann hat er noch eine Packung Taschentücher in einer Pappverpackung gekauft auf der australische Straßenschilder sind. Jetzt ist nur die Frage, welchen Virus er damit kurieren will... =)

LG
    Bille

• hallo Vanessa,

ja Helgoland ist eine sehr schöne Insel, gehört zum Kreis Pinneberg.

Was macht die Ausbildung?

Herzliche Grüße Susanne und Uwe

I am, you are , we are Australian !
    [COLOR=red]DANCE[/COLOR] as though no one is watching you,
    [COLOR=chocolate]SING[/COLOR] as though no one can hear you,
    [COLOR=darkred]LIVE[/COLOR] as though heaven is on earth

• Zitat

Original von Bille

Da stimme ich Dir zu: mein Mann ist vorhin von Rossmann wieder gekommen. Er wollte eigentlich Reinigungsessig und Creme kaufen. Und dann hat er noch eine Packung Taschentücher in einer Pappverpackung gekauft auf der australische Straßenschilder sind. Jetzt ist nur die Frage, welchen Virus er damit kurieren will... =)

LG
    Bille

Ich bin gestern bei Rossmann über Shampoo mit australischem Teebaumöl gestolpert. Leider mag ich aber den Geruch nicht so :(

Vanessa: Vielleicht hast du auch ein Foto von deinem Ausflug? :)

• Hallo Miriam,

offenbar hat Rossmann Australische Wochen! ;) Schlage daher vor: wer das Wetter satt hat, sucht mal Rossmann auf und läßt sich schön Zeit beim Schauen und Produkte testen. Und wenn man dann aus dem Laden kommt, ist hoffentlich die Schlechtwetterfront endlich abgezogen! :D

Liebe Grüße
    Bille

• Zitat

Original von Culcairn
    hallo Vanessa,

ja Helgoland ist eine sehr schöne Insel, gehört zum Kreis Pinneberg.

Was macht die Ausbildung?

Herzliche Grüße Susanne und Uwe

Helgoland ist aufjedemfall en Besuch wert!!

Leider hab ich keine Bilder von Helgoland und der Treppe nur die von den Three Sisters.
    @ Susanne: Ausbildung ist super hab noch bis zum 19 .8 Urlaub.Das letzte WE am 18Juli war der Hammer 2 Partys parraell und waren nur zu 3.
    Haben ein neun Auzubi jetzt am 1.8 angefangen den will mein Chef erstmal testen.Darum fängt das 2te Lehrjahr für ich mit Urlaub an.

mfg,Vanessa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!