Biete Zimmer in Sydney

• hi leute, da ich davon ausgehe, dass hier jeder dieser sprache einigermaßen mächtig ist, kopiere ich einfach mein englisches inserat hier rein. ich hoffe ihr habt verständnis. bei weiteren fragen, kontaktiert mich gerne auch per email!

Since we are going to travel for 8-10 weeks between the 15th November 2007 and the 15th January 2008 my girlfriend and I want to rent out our room in Sydney for this period.

Single: 700 AUD / month, all bills included!
    Double: 1000 AUD / month, all bills included!

- fully furnished
    - own bathroom
    - fast broadband internet
    - gym and spa (whirlpool, sauna, 25m swimming pool)
    - bilg living room and balkony
    - secure underground parking
    - 5 minutes to centennial park
    - 5 minutes to super market
    - 15 minutes to city or beaches

The apartment building is located at Potter Street 13 in Waterloo (South Sydney). You live with a couple (Andre from Slowenia, and Sha from China both already in Australia for a couple of years).

• Hallo Urs,

hab dir schon im anderen forum (http://www.australien-treff.de/forum/4_3704_0.html) eine antwort geschickt (dort heisse ich allerdings "buschido").

ich suche ein apartment vom 9. bis 27.dez07 in sydney.

zusammen mit der Sindy (ebenfalls aus dem anderen forum) wäre die auslastung des apartments dann schon recht ordentlich (sie sucht ab dem 29dez ein apartment).

falls es für dich in frage kommt --> bitte um kurzes feedback.

Danke im voraus.

Grüsse,

Michael

Einmal editiert, zuletzt von michelangelo (19. August 2007 um 17:15)

• oh das hört sich eigentlich ganz gut an, meine freundin und ich wollen 2-3 monate in sydney bleiben. kommen am 1.nov. an und haben aber schon für die 1. woche für den anfang ein hostel gebucht und das gänge ja auch noch ne 2. woche und wir sind schon am überlegen wie wir das über silvester machen und viele appartments sind so teuer. müßte mich nur mit ihr kurz schließen, da wir ja auch noch net wissen wo wir arbeit finden in sydney. mein englisch ist sehr gut, ihres so einigermaßen, aber ich denke man kann sich verständigen, da wohnen wenigstens paar aussies, die einem sagen können wo es was zu sehen gibt :D Also wir wollen definitv von nov-jan bleiben, also wir wollen silvester 100% in sydney sein. würden das also eventuell die komplette zeit nehmen, muß nur meine freundin fragen.... 500AUSD pro person im monat ist vollkommen okey, für appartment wollen die das teilweise pro woche für beide und das is das doppelte ohne komfort und ein bad was man mit 4 anderen teilt. :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von MissVegemite (19. August 2007 um 17:36)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!