Begleitung für Australien??

• Hi,

ich hab schon sehr lang den Wunsch den australischen Kontinent zu besuchen und wäre dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
    Und zwar habe ich in diesem Jahr mein Abi gemacht und sollte die Zeit bis zum Studium im nächsten Jahr sinnvoll nutzen. Und zwar suche ich jemanden, der auch nach Australien will, für 2 bis 6 Monate oder länger. So zusagen als Begleitung, da ich noch nie da war und mich doch mit noch einem Landsmann etwas wohler fühlen würde, so weit weg von zu Hause.
    Vielleicht hat ja jemand die gleiche Idee, sodass man dieses Abenteuer zusammen erleben könnte. Oder vielleicht kennt einer von euch ein Kontaktforum, bei dem man speziel Leute als Reisebegleitung für Australien findet.

Danke für Eure Antworten

LG Sebastian

• Ich kenn da nur http://www.oneterra.de

Aber mach dir bezüglich der Landsmänner mal keine Gedanken.. Die gibt es dort zu genüge. Vielleicht denkst du nach dem Aufenthalt ja komplett anders und hättest dir gewünscht es wären weniger Deutsche dort ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!