Welches Hostel in Sydney?

• Hallo,

werde so 4-5- Nächte in Sydney im Februar verbringen und brauche mal eure Hilfe!
    Habe mir die Lage vom "The Palms" in der Hughes Street nähe Kings Cross-Station und das "The George" in der George Street nähe Central Station über Google Earth angeschaut.

Mir sagt ja eher das Palms zu, aber ist das vielleicht zu weit von der City entfernt oder hat der Stadtteil dort auch einiges zu bieten?
    Kennt jemand die beiden Hostels und kann darüber was erzählen?

Oder gibt es noch andere interessante Alternativen?

Danke!

Gruß
    Sven

• Kings Cross ist auf jeden Fall ok von der Lage her, mit der Bahn bist du blitzschnell an allen anderen wichtigen Orten. In dem Ortsteil ist auch viel los, vor allem vom Nachtleben her.
    Die beiden Hostels kenne ich leider nicht.
    Wenn du die Suchfunktion benutzt findest du vielleicht was, auf jeden Fall auch Infos über Kings Cross!
    lg Mirjam

• die Hostels in King Cross solltest du meiden, ich habe da die größten Horror geschichten gehört. die sind alle ziehmlich schlecht. da gehe lieber nach Potts point ich war in Woolloomooloo, im Harbour City war mit 17$ recht günstig,frühstück dabei.allerdings nicht gerade so gepflegt.

schau mal auf http://www.Reisebine.de da sind auch bewertungen

• Ja, sieht auch nett aus, aber ich bevorzuge lieber ein 4-Bett-Dorm. Einen Bericht über Evas Backpackers kommt aber erst im März 2008 dann...

• hallo.....
    hab gehört bei Eva sollen soviele Deutsche sein....deswegen hab ich mich nicht dafür entschieden... ich will ja schließlich neue Leute kennen lernen.....die Deutschen kenn ich schon *gg*

Ich hab mich für das Sydney Central Backpackers entschieden.... ob da weniger Deutsche sind weiss ich net aber für eines musste ich mich ja entscheiden...

nur mal noch so ne Frage....
    und zwar Online Buchungen für Hostels.....
    haltet ihr das für ratsam, wg. angabe der Kreditkartennr. ???

mfg Flint

• Naja, ich will in Sydney ein paar Tage Sightseeing machen, da ist es mir relativ egal ob da Deutsche sind. Und da ich dort alleine unterwegs bin und mein Englisch nicht perfekt ist, kommt mir so eine Unterkunft gerade recht...

Deutsche kennenlernen hat doch auch was ;)

Gruß
    Sven

• hehe....
    klar hat alles Vor und Nachteile..... Aber egal ich werd langsam zippelig... in 10 Tagen gehts endlich los...

mfg Flint

• :Dauch gut.....und da machst du dir jetzt schon gdanken übers Hostel 8o....respekt.....ich zieh immer bis aufn letzten drücker....

• Jepp und über einen günstigen Flug von Melbourne nach Sydney auch ;). Ist aber wohl auch das einzige was ich im voraus plane, da ich die meiste Zeit in Melbourne bei meinen Freunden bin und somit eine Unterkunft habe.

• HEY!

Bei mir geht's am Sonntag los! :) Ich hab das original backpackers fuer die ersten Tage vorgesehen. Eine sehr gute Freundin von mir war dort schon oft und hat mir empfohlen dort zu naechtigen.

Lg, Laura

• Hallo

Ich kann dir das Wake up Backpackers wärmstens empfehlen! War eines der besten Hostels in denen ich überhaupt gewesen bin, ist echt genial!

Es liegt direkt gegenüber der Central Railway Station an der George Street.

Nähere Infos findest du hier:

http://www.wakeup.com.au/

Gruss
    Necko

• Danke! Aber da scheint es auch belebt zu sein. Hatte erst was in Kings Cross, denke aber ich würde jetzt Newtown bevorzugen...

• und ob das wake up belebt ist...da werden alle neuankömmlinge der orgas für ihren ersten tage in oZ reingestopft (eigene erfahrung :rolleyes: )...aber so schlimm isses nich...nur nicht grad preiswert...aber gutes frühstück :)

Einmal editiert, zuletzt von angie4 (4. Dezember 2007 um 22:11)

• Hab jetzt das Billabong Gardens in Newtown gebucht. Ich denke, es ist eine sehr gute Wahl...

In sieben Wochen hab ich Sommer 8)

Gruß
    Sven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!