ab ende sept. in brisbane...wer noch???

• hallo,
    ich bin neu hier und ab ende sept. als demi-pair in brisbane....wollt mal fragen ob vielleicht noch jemand da ist der mit mir die gegend unsicher machen kann??? :D

und vielleicht sogar den flug interessanter gestalten kann.. :D

würd mich freuen wenn sich jemand meldet....

lg desi

• Hallo Desi,
    ich fliege auch Ende September nach Brisbane, werde zwar nur ganz kurz in Brisbane sein, aber vielleicht ist man ja im selber Flieger und könnte den langen Flug angenehmer gestalten.
    Ich fliege am 23. September über HongKong mit Cathay Pacific.

Lg manuel

• hi manuel,
    ich fliege vorraussichtlich (wenn alles mit dem visa klappt) am 26.9. von düsseldorf über dubai mit Emirates.

schade dann können wir wohl net den flug zusammen durchstehen..:-)...maybe finden wir beide ja noch ne begleitung......

wie lange bist du denn genau in brisbane?

lg desi

• Hallo Desi,
    schade, zu dieser Zeit sollte ich schon in Noosa am surfen sein.
    Ich werde in Brisbane nur 2 oder 3 Stunden bleiben, Busticket kaufen und ab nach Noosa.
    Habe bei meinem ersten Australienurlaub Brisbane erkundet.
    Lg manuel

• Hallo Desi,

wie lange bleibst du denn in Brisbane? Ich werde im Dezember/Januar für 10 Tage da sein :)

[COLOR=blue]Don't worry about the world coming to an end today. It's already tomorrow in Australia.[/COLOR]

• hi rotti,
    bleibe auf jedenfall bis februar....danach werde ich mir mal den rest angucken.... 8)

manuel,haste nen paar tips wo ich in brisbane auf jedenfall hin muss....

lg desi

• Hallo desi,
    vielleicht läuft man sich in Bris ja dann mal über den Weg - falls du magst.
    Werde allerdings nicht alleine da sein, sondern mit meiner kleinen Tochter (dann 3).

Meld dich einfach mal, dann könnt man ggf. was ausmachen :)

Lieben Gruß,
    rottie

[COLOR=blue]Don't worry about the world coming to an end today. It's already tomorrow in Australia.[/COLOR]

• werd ich machen....das mit deiner tochter ist ja gar net so schlecht...bin ja da als demi-pair...also pass ich ja auch auf kinder auf...weiss zwar noch net wie alt die sind oder wieviel,aber das lässt sich schon regeln..dann kann man ja maybe nen ausflug zusammen machen....

lass dir mal meine e-mail hier..(desiree.beckers@ish.de).dann kannste dich ja melden...
    lg desi

• Hi Desi,

... und dann sei Dir hiermit noch die Deutschsprachige Gruppe der QUT empfohlen, die sich regelmäßig am 1. Freitag eines Monats in dem Lokal "Three Monkeys" in West End trifft, ab 18.30 Uhr. Alle Altersgruppen vorhanden.

Viel Spaß in Brisbane,

und bei dieser Gelegenheit: alles Gute zum heutigen Geburtstag! =)

Gruss Susanne

I am, you are , we are Australian !
    [COLOR=red]DANCE[/COLOR] as though no one is watching you,
    [COLOR=chocolate]SING[/COLOR] as though no one can hear you,
    [COLOR=darkred]LIVE[/COLOR] as though heaven is on earth

Einmal editiert, zuletzt von Culcairn (30. August 2007 um 10:54)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!