ZitatVor ein paar Tagen war auch wieder eine von diesen Lieblingsserien. Weil ich gelesen hatte, daß da auch eine Australien-Familie dabei sein soll, und noch dazu eine sehr unkonventionelle, habe ich mir die Sendung natuerlich angesehen. Da wollte aber gar niemand nach Australien. Na ja, vielleicht hab' ich mich ja auch verlesen...
Aber in dieser Sendung war der Klopfer schlechthin: Ein superbloedes Weib. Die ging mit Ihrem (armen vertrottelten) Freund nach Miami. Die hatten gar kein Visum! Sie wollte dort großk....ig ein Gebrauchtwagen-nach-Deutschland-Business eröffnen. Darauf haben wir hier gewartet! Die stand (natuerlich) auch auf Pick-up. Das war eine duemmliche ich-manage-das-schon Tussi.Die ist natürlich von einem TV-Team begleitet worden! Ihrem Freund war das manchmal unangenehm, aber der Aermste hatte wirklich nichts zu melden.
Das Ding hatten wir auch gesehen - und genau die selben Gedanken gehabt. Wie bescheuert muss man sein? Rennen dann zu einem (natürlich deutschen) Anwalt dort vor Ort und müssen erfahren, dass die eine Genehmigung nicht ohne die andere zu haben ist, die andere aber nur erteilt wird, wenn man die erste hat - von der nicht vorhandenen Kohle mal abgesehen. Joi, joi... Manchmal denke ich, die setzen da Schauspieler ein, weil sie keinen finden, der wirklich so bescheuert ist...