wichtige Frage. need help!

• Hallo an alle!

Das neue punktsystem ist jetzt raus und für manche wird es leider etwas schwieriger. Aber nur das Englischlernen (Ielts) aber insgesamt denke ich hat es auch seine guten Seiten. Bei mir z.B. ist das so, das sich ich am Anfang nur 110 Punkte hätte erreichen können. Sir Visa. befristeter Aufenthalt.

Nun aber sieht das ganze für mich anders aus. Ich habe nun 15 Extra Punkte für meinen Beruf bekommen und bin somit auch OHNE Jobangebot
    ( painter und Decorator) auf 125 Punkte und das mit Ielts 5.
    Handwerker brauchen nur die 5 im ielts zu bestehen.( Glück)
    Das heißt: permanent. juhuuuu

Aber hier meine frage an alle die ein permanentes bekommen haben.

Für ein Sir-Visa brauch man viel geld um in Westaustralien oder sonst irgendwo in Aus zu leben.(nachweislich AUS$ 25.000+5.000 für jede andere Person die mitgeht). Ausser in Queensland. In Queensland muss man es nicht nachweisslich vorzeigen. Wir wollen aber unbedingt nach WA.

Wie ist das aber bei einem Permanentem Visa? Muss man das auch nachweislich so viel geld haben???

Hat jemand ERFAHRUNG?

• Hey,

wir haben ein 136er bzw. 137 visa (skilled permanent resident) beantragt. da brauchten wir kohletechnisch nichts nachweisen... war nirgends gefordert....

gruss peg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!