Ich verkaufe meinen Toyota Landcruiser hitop ab Februar naechsten Jahres. Das Auto hat mich immer sehr zuverlaessig ueberall hingebracht. Ich verkaufe es sehr ungern, aber auch meine Zeit hier in Australien geht mal zu Ende.
Das Baujahr ist 1998. Der jetzige Kilometerstand ist bei ca. 323000km. Service wurde immer durchgefuehrt, (Belege vorhanden).
Kurz nachdem ich das Auto gekauft hatte, musste ich das vordere Differenzial austauschen (Wert: AUSD 3000,--) Es ist nun ein neues in dem Fahrzeug und daher duerfte es hier keine Probleme mehr geben. Auch Batterien wurden neue eingebaut. Das Auto ist lt. einem deutschen Mechaniker (der auch mein letzes Service gemacht hat) in Perth in sehr guter Kondition.
Das Auto ist folgend ausgestattet:
2 Tanks á 90 L
Bett im Dach (ca. 2.0x1.4m)
Bett unten (ca. 2.0x1.0m)
Bettwäsche und Kopfkissen
Vorhänge im Wohnbereich
Neonleuchte (12V)
ca. 40 L Wassertank
Spüle teilw. mit elektrischer Pumpe
Kühlschrank (12V/240V)
Toepfe und Pfannen
Sonstiges: Vordach
Werkzeug- und Pannenhilfesatz
(u.a. HiLift-Wagenheber,spez. Abschleppseil "Snatch-Strap", Notrufsender)
Von mir zusaetzlich wurde noch hinzugekauft:
ein Airkompressor von ARB (mit 2-Jahres Garantie)
Funkgeraet mit Antenne (kann auf Wunsch auch ausgebaut werden- ist aber sehr hilfreich bei Konvoi Fahrten oder auf Fahrten in einsamen Gebieten!!!)
ein zweites Ersatzrad
Schaufel
Spanngurte
noch einiges an wichtigem Zubehoer
Ich verkaufe das Auto fuer AUSD 18500,--. Bei Interesse schreibt mir doch an meine Email Adresse: e_erlacher@hotmail.com. Da ich noch unterwegs bin koennten Anworten eventuell etwas laenger dauern.
Freu mich von euch zu lesen. Das Auto ist in Western Australien registriert. Am liebsten wuerde ich das Auto in Brisbane, Sydney, Adelaide, Melbourne aber auch Perth uebergeben.
Geniesst Australien mit dem eigenen Auto!
Eva
e_erlacher@hotmail.com