G`day,
finde leider keine Info's über den NP.
Kennt den jemand und kann was darüber sagen?
G`day,
finde leider keine Info's über den NP.
Kennt den jemand und kann was darüber sagen?
Frag mal bei australien-info.de nach.
Hallo Gibor,
D'Aguilar Range liegt ca. 50 km norwestlich von Brisbane und ist Teil des Great Dividing Range.
Mount Mee State Forest liegt am noerdlichen Ende und eignet sich hervorragend fuer Bushwalks mit super Ausblicken auf die Glass House Mountains und Somerset Dam.
Wir bieten Tagesausfluege in den Mt. Mee State Forest mit Bushwalks an und 4WD 2-Tages Touren in Vebindung mit den Glass House Mountains.
Falls Du mal in der Gegend bist - dann melde dich doch - Du bist herzlich eingeladen an einer Tour teilzunehmen.
Mit bestem Gruss
Na das hört sich ja gut an...
Mal sehen wie ich das in meine Planung mit einbauen kann.
Müßte ich für Mitte April 2008 vorbuchen ?
Heiner
Hallo Heiner,
morgen werde ich den Mount Mee mal - zum Walken - aufsuchen (mit dem Motorrad bin ich ja schon so manches Mal dort gewesen). Werde dann mal ein paar Fotos schießen und hier reinstellen!
Viele Grüße Susanne
*freu*
Hallo Heiner,
ach was, das machen wir ganz spontan.
Wenn Deine Terminplanung steht, dann melde Dich kurz und dann arrangieren wir was. Vielleicht hat Susanne auch Lust mitzukommen
Und wenn alle Stricke reissen, laden wir uns selbst zum Fruehstueck in Dayboro ein
liebe Gruesse
Hallo Heiner und Gitta,
wunderbar gelegen, dieser NP ! muss die Fotos noch verkleinern und hänge sie dann hier dran.
@Gitta: warum nicht ? bin immer für sowas zu haben. Auch fürs Frühstück!
Gruss Susanne
cool - that's a date.
Jetzt muessen wir nur Mel ueberreden, den Fruehstueckstisch zu decken!
mates,
um einen ersten Eindruck zu haben vom Bruchteil dieses NP:
wie oben gesagt, wir waren mit Motorrad da! Und hatten uns dann für den Mill Rainforest Walk und den Lookout auf das Neurum Valley and Bulls Falls entschieden.
... und noch diese:
Goanna - blühende Epiphyten - Teil der Sägemühle, die bis 1981 noch in Betrieb war - ... und natürlich BBQ in Vorbereitung.
Oki, Doki,
meld mich dann
Danke
Ye, ist mir klar, muss ich hin
Werd mich früh genug bei Euch melden !!!
Hi Heiner,
nun hab ich heute mal - wie in früheren Zeiten - im Tourist Office rumgewühlt und bin fündig geworden.
Also D'Aguilar Range erstreckt sich von Mount Coot-tha im Westen Brisbanes in Richtung Norden über Brisbane Forest (Mt. Nebo, Mt. Glorious) zum Mount Mee bis an D'Aguilar/Woodford ran.
Auszug: D'Aguilar Range is striking in its diversity of environments and plant communities: through open eucalypt woodlands, scribbly gum forests and lush sub-tropical rainforests.
ein Link: http://www.epa.qld.gov.au steht für Environmental Protection Agency
Gruss Susanne
Hallo Susanne,
schöne Fotos
Kaum zu glauben, dass du da einfach mal am WE hinkannst
lg Mirjam
ZitatOriginal von Mirjam
Hallo Susanne,
schöne Fotos
Kaum zu glauben, dass du da einfach mal am WE hinkannst![]()
![]()
lg Mirjam
Hi Mirjam ..... ja, traumhaft .... und das Gute daran: nicht nur am WE !!
Gruss Susanne
ZitatOriginal von Culcairn
nicht nur am WE !!Gruss Susanne
Noch besser
na das kann ich ja dann in meine Datenbank eintragen
Thx.
hast ja schöne Gedichte auf deiner BLOG-Seite...
Sind die von Dir ?
Würd ich gerne aufnehmen
Hi, ich kann es nicht genau sehen, aber ist das eine Schlange da am Baum Susanne?
lg
Gabi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!