Ticker Factory oder so ähnlich

• Hey @ all,
    einige von Euch haben unter den geposteten Sachen einen Counter,der z.B. die Tage bis DU runterzählt.
    Wie kommt mann daran und wieviel muss man dafür bezahlen.Hab auf der Ticker Factory Seite gesucht,aber nichts gefunden.
    Wäre lieb,wenn mir jemand helfen könnte.
    Liebe Grüsse,Anne

Australia the place to be

Traumland

"Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.

• @ Dusty Tim,
    danke,habs gefunden,weiss nur nicht,wie ichs zu meiner Signatur dazukriege.Dumme alte ich!!!!!!!!!!!!!!!
    LG,Anne

Australia the place to be

Traumland

"Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.

• Hallo Anne,

no worries, das kriegen wir schon hin.
    Suche Dir den "ticker ruler" aus, den Du haben willst und drück "next".
    Dann den "ticker slider" und "next".
    Gib dann das Zieldatum ein "event date" dann das Ereignis "Event".
    Dann vergleichst Du -unten- das Datum und trägst dort ein wann Du mit der Zählung anfangen möchtest, und "next".
    Dann siehst Du den Ticker den Du Dir ausgesucht hast. Nun kannst Du ihn noch klein od. groß machen oder ihn schwarz hinterlegen.
    Daruter werden dann mehrere Codes angezeigt. Du kopierst den bbCode und gehst dann in Dein Profil (auf Australien-Forum.de) und setzt den kopierten Code in Deine "Signatur".

Dann sollte es funktionieren.

Gruß Tim

Unsere Regeln

Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.

Einmal editiert, zuletzt von DustyTim (22. September 2007 um 19:10)

• hallo anne,
    hey,sei nicht so hart zu dir... :D
    ist ganz einfach,du suchst dir eine der beiden angebotenen boxen aus,meistens klappts mit der ersten.dann in der box nen mausklick rechts,cut(ausschneiden),und dann in deinem thread paste(einfuegen)....und schon sollte es funktionieren 8)

ueber der erstenbox steht auch ganz gross CUT AND PASTE ;)

gruss uebern teich, hobbes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!