Suche verzweifelt eine Bezugsquelle für " Bundaberg Royal Liqueur " - bevorzugt hier in bzw. nach Deutschland.
Any help?
Danke Euch!
Suche verzweifelt eine Bezugsquelle für " Bundaberg Royal Liqueur " - bevorzugt hier in bzw. nach Deutschland.
Any help?
Danke Euch!
Jipiiiiehhhh!
Du bist ein Schatz - danke Dir für den Link!
Hallo MSV,
den Bundaberg Rum ja, aber nicht den Likör (zumindest hab ich ihn nicht gefunden
)
Hallo,
ich leide nun langsam unter gewaltigen Entzugserscheinungen - nicht nur, weil ich in absehbarer Zeit
nicht mehr nach Downunder kommen werde *megaheul*, sondern auch weil der Bundaberg Royal Liqueur hier in D einfach nicht (mehr??) zu bekommen ist!
Bräuchte erneut Eure Hilfe *bittebitte* wie ich zu meinem kostbaren, nur für ganz besondere Anlässe und über alles geliebten Getränk kommen könnte ?
schau mal HIER rein. die haben zwar nur den rum aufgefuehrt, aber irgendwie wird der ja zu ihnen geliefert, sodass ich an deiner stelle eine freundliche mail senden und dein "grosses problem" schildern wuerde
vielleicht kann ja bei der naechsten lieferung eine flasche fuer dich mitfliegen.
ich kann es verstehen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!