Wieviel braucht man nun wirklich für 6 Wochen?

• Hey, das finde ich eine geniale Idee. Darauf muss man erst kommen!
    Die so "ersparten" Kosten könnte man ja gewinnbringend wieder ausschütten, wie zB. "Ich bin immer für dich da, egal in welchen Schwierigkeiten du dich befindest".
    LG. Amy

• Wie wäre es wenn du dir einfach noch einen nebenjob auf 400 euro basis suchst. wenn du morgen anfängst zu suchen und nächste woche anfängst zu arbeiten, dann hast du bis februar 1600 euro mehr zur verfügung. Allerdings sehe ich es genauso wie meine Vorredner... ich glaub: dat wird nüscht mehr mit euch, da stimmt wat nich :(

coco

• Hallo Dela, hallo Forecast,

Dela, wenn Du das Flugticket nun schon einmal hast und auch die 6 Wochen frei hast, wäre es wirklich schade auf die Reise nach Australien zu verzichten.
    Allerdings sind wir auch Vertreter des Reisens ohne Vorbuchungen (aber natürlich mit einer Vorplanung wie sie ja z.B. Forecast hier gemacht hat). Wir haben unseren Flug von Sydney nach Neuseeland am 29.12.05 auch erst in Sydney für den 1.1.06 gebucht und das zum Schnäppchenpreis.
    Ausnahmen sind da nur ggf. die Buchung eines Hotel für die ersten 1-2 Nächte nach der Anreise.
    Da Forecast schon 6 Wochen vorher in Sydney ist, wird er sicherlich dort so viele Anregungen und Tipps für günstiges Reisen bekommen, dass euere Reise auch bei schmalerem Budget ein Erfolg werden sollte.
    Übrigens, das Thema Reisekosten wurde hier im Forum schon immer wieder behandelt, hier ein Link in dem ich unsere Kosten aufgelistet habe. 1500-1700 EUR für 10 Wo Australien?
    In DU haben wir sehr viele junge Leute getroffen, die sich dort zu einer gemeinsamen Reise zusammengefunden haben und so günstiger gereist sind.
    Also, vielleicht findet ihr doch noch einen Weg euere Reise zu planen und sie dann auch durchzuführen.

Viele Grüße,
    Anna und Wolfgang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!