L.P.G. tanken im Outback? Gas-Stations?

• Hi,

könnte einen 4WD bekommen aber mit LPG only. Also der fährt nicht mit normalem Petrol.

Der scheint irgendwas am Motor zu haben, aber ich weiss noch nicht was das ist (has a miss in the motor.....) ?( Muss ich noch klären.

Kann man denn überhaupt Gas im Outback tanken? Wäre ja wichtig.
    Vielleicht weiss das ja einer von euch...

Danke
    Gruss
    Denny

• Nicht Überall, die Informationen sind im Web.
    Wenn das Ding jetzt schon Probleme hat dann würde ich das Wort Outback auslassen.

• Ja, hab ich auch gedacht, wenn da schon sowas steht.....

Ich suche halt einen 4WD mit Petrol/Gas (L.P.G.), Air-Con, ausreichend Rego (N.S.W.) und nicht teurer als 5000 AUD.

LPG only ist dann nicht so gut, besser DUAL...

Den will ich ja nur für die drei Monate benutzen und dann wieder verkaufen. Mit dem Mitsubishi Magna, kein 4WD, sind wir uns unsicher ob wir damit ins Outback fahren sollten.

Wir dachten, es wäre besser sich nur für die drei Monate einen 4WD zu kaufen.

Gruss
    Denny

• Sag mir doch mal genau, mit Namen was du Outback nennst, jetzt bin ich gerade durch die Outback durch 3 Staaten, 2 Wüsten umfahren und eine durchfahren mit den Personenwagen, auch auf Dreckstraßen.
    Zu oft liest man das Leute 100 km vom Meer weg sind und Outback sagen. Bourke nennt sich das Tor zur Outback.

• Die Strecke habe ich mir noch nicht so genau angeschaut, aber eigentlich wollen wir uns nicht sehr weit von den Hauptverkehrsstrassen, aus Sicherheitsgruenden, entfernen. Wo wir hinwollen wissen wir schon ungefaehr.

Ich waere halt bereit etwas mehr Geld fuer ein Fahrzeug mit GAS und Petrol Motor auszugeben. Das rechnet sich aber nur, wenn es auch die Moeglichkeit zum Tanken von Gas, auch in abgelegeneren Gebieten, gibt.

Wenn der Begriff Outback nicht passt, wie waers dann mit dem Red-Centre oder Never Never =)

Hab auch schon einen tollen Wagen gefunden, der all das hat was ich mir erwartet habe.

Ach ja, falls noch jemand daran interessiert ist mitgenommen zu werden, kann sich ja mal bei mir melden. Mein Bruder ist sich noch unsicher....dann wird vielleicht ein Platz frei oder vielleicht kann man sich auch einer Gruppe anschliessen.

Gruss
    Denny

• Kennt sich eigentlich jemand von euch mit LPG (Gas) aus?

Sind 20 Liter Gas für 100km (4WD) okay? Voller Tank kostet 20 Dollar und reicht für ca 200km, in der Stadt eher noch weniger...Wieviel km ich mit Petrol fahren kann, da muss ich noch warten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!