Ich bin dann mal weg

• Halli Hallo,

wir sind jetzt noch in Hongkong in der Traveller Lounge- frisch geduscht und satt gefuttert, aber in zwei Stunden sitzen wir schon wieder im Flieger - endlich nach DU!

Der Hinflug war uebrigens klasse: ich hatte wirklich viel zu lachen: habe stundenlang Mario Barth gehoert. Die anderen Passagiere haben mich ziemlich entgeistert angesehen, wenn ich Taenen gelacht habe: die Asiaten haben wirklich kaum eine Miene verzogen =).

Ich melde mich dann also erstmal ab fuer die naechsten vier Wochen!

Liebe Gruesse
    Bille

• Ich wünsch euch ne tolle Zeit und grüßt mir die Asiaten ;)

Liebe Grüße aus dem 14°C Kalten aber ausnahmsweise sonnigem Bremen

Peg

• Ich finde es immer so bemerkenswert wie ihr alle in dieser Situation an das Forum denkt. War doch vor ein paar Tagen schon mal so ne Zwischenstoppmeldung ?(
    Also ich fühl mich einfach mal persönlich angesprochen und finde es total super dass ihr das macht:]

Danke Bille für die Zwischenmeldung und weiterhin einen guten Flug und noch ein gutes Unterhaltungsprogramm!!!! [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/ekelig/e020.gif] <-- aber nich so!!

Coco [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a055.gif]

• Nur ein kurzes Hallo aus Melbourne.

der Flug von Hongkong nach Melbourne war uebrigens total aetzend: ich konnte nach einem langen Tag in Hongkong ueberhaupt nicht abschalten und schlafen, von den Essengeruechen ist mir eher gammelig geworden und dann wusste ich auch bald nicht mehr, wie ich noch sitzen sollte. :rolleyes:

Wir waren hier bislang gut als Schwaemme unterwegs und haben alles moegliche an Infos aufgesaugt: Autohaendler, Homeauction, Real Estator, Centrelink, Medicare, Engineers Australia, Firmenadressen aufgesucht und dazu mal die naheliegenden Wohngegenden angesehen. Mit Aphilar und seiner Frau haben wir uns gestern abend getroffen und einen schoenen Abend an den Southbanks verbracht (zwei Deutsche und zwei Oesterreicher treffen sich in Melbourne um das Auswandern klarzumachen =) ).

Ikea haben wir noch nicht besucht, aber ich will noch unbedingt hin und einen Prospekt abgreifen.

Liebe Gruesse
    Bille

Einmal editiert, zuletzt von Bille (16. Oktober 2007 um 07:20)

• Hey Bille,

hoffentlich kriegst du all die Unterlagen in deiner kleinen Tasche wieder mit nach Hause =)

Viel Spass noch und fleißig weitersammeln...

gruss peg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!