4WD in Melbourne zu verkaufen

• ---------------------------------------------------------------------
    AUTO IST VERKAUFT - BITTE NICHT MEHR ANFRAGEN!
    ---------------------------------------------------------------------

hallo,

ich verkaufe meinen Mitsubishi Pajero ab sofort in Melbourne. Im Auto ist ein Bett für 2 Personen eingebaut, sämtliches Campingequipment ist auch dabei.

Hier die Daten des Pajero Turbo Wagon:

4WD
    2.3 Dieselmotor, geringer Verbrauch (10l /100km)
    Baujahr: 1985
    Km: 382.000
    Registration bis Nov. 2007 (in Melbourne Registriert)
    Farbe: Rot

Folgendes Equipment ist dabei:

Bett mit Matratze
    Campinggeschirr
    Campingkocher
    2 Campingstühle
    LED-Leuchte
    Power-Inverter zum Aufladen von elektrischen Geräten wie Handy, MP3-Player, Camera,...
    Kasettendeck-Adapter für MP3-Player, Discman, I-Pod,...

Das Auto ist höher als ein normaler Jeep, somit hat man etwas mehr Platz über dem Bett. Stauraum ist für 2 Personen trotz eingebauter Rückbank ausreichend und durch das flexible Bett ein Umbau in einen 4-Sitzer mit wenigen Handgriffen möglich.
    Ich habe eine neue Wasserpumpe und Batterie einbauen lassen.

Ich bin gerne bei Versicherungs- und Ummeldefragen behilflich und kann wahrscheinlich auch einige Reisefragen beantworten;-)

Der Preis ist VB 5.000$

Bei Interesse meldet euch telefonisch unter 0406770382

Schöne Grüße!

AUTO IST VERKAUFT - BITTE NICHT MEHR ANFRAGEN!

• hey!
    dein angebot ist mit abstand das beste im preisleistungsverhälltnis, was ich bis jetzt lesen durfte!
    ich würde sofort beherzt zugreifen, wenn ich nicht mit meiner mom und meinem kleinen unterwegs wäre und mom die zweifel geäussert hat:"ist ja schon ganz schön eng,- und was ist, wenn es mal regnet?"naja, meine mami eben. how ever- zudem kommt noch der Umstand, dass wir in sidney landen, dass heisst, wir müssten noch ne ganze strecke hinter uns bringen, bis wir dann mal loslegen könnten. obwohl melbourne ne tolle stadt ist.. nun, ich wünsch dir viel erfolg bei deinem auto verkauf und eine gute Zeit!
    greez from germany

• hi,

schoen sowas zu lesen, aber wenn nicht die halbewelt in sydney und nicht in melbourne ankommt bleibt einem nicht viel uebrig als den preis ein wenig anzupassen ;-).
    euch viel spass bei eurem tripp

schoene gruesse nach deutschland!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!