Probleme mit RTA

• Hi,

hab heute versucht den Landcruiser bei der RTA umschreiben zu lassen. Hab mich total vergackeiert gefuehlt von der Dame am Schalter, weil die mich fuenf mal weggeschickt hat und jedes mal hiess es: ach, dass muessen sie auch noch machen und das und das haben sie vergessen.... :baby:

Hab mich in Geduld geuebt und musste mich dabei ganz schoen beherrschen. Aber dem Manager von dieser Stelle habe ich dann trotzdem noch meine Meinung kund getan.

Ist mir heute nicht gelungen die Umschreibung machen zu lassen, weil man das angeblich jetzt nur machen kann, wenn man eine permanente Adresse in Australien hat. Ist ja soweit auch logisch. Wir haben dann also eine perm. Adresse angegeben. Jetzt hiess es, dass die Person, die dort eigentlich gemeldet ist (also meine Schwester) unbedingt eine full drivers license haben muss. Hat sie natuerlich noch nicht. Andere Nachweise, dass sie auch wirklich dort wohnt, haben sie nicht akzetpiert. Vorher hat man uns aufgefordert alle wichtigen Daten von mir und meiner Schwester auf einen Zettel als Anhang zu schreiben. Erst danach hat man uns das mit der License erzaehlt und meine Schwester und ich sind dann schon rot angelaufen X(

Ich hab sie dann gefragt, wie das gehen soll, weil es ja so viele Traveller gibt die sich ein Auto kaufen, und die Umschreibung bei der RTA machen wollen, und weder einen permanten Wohnsitz haben, noch dass sie vielleicht einen kennen der eine OZ/Full-drivers-license hat? :baby: Bullshit!

Ich probiers morgen mal in Toukley. Da hab ich jemand mit einer Full-Drivers-License.

Aber so richtig glauben konnte ich das heute nicht.

Gruss
    Denny

• siehe da, in Toukley bei der RTA hat alles problemlos geklappt. Weiss auch nicht was die in Liverpool für ein Problem mit mir hatten. Das war aber auch ne Klatschtante....

Ich brauchte nichtmal jemanden mit einer Full-Drivers-License in Toukley. Einzig und allein der Reisepass sowie ein Bank-Statement hat ausgereicht, und natürlich die Transfer-Form...

Gruss
    Denny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!