Lemmi wie war es auf der Expo in London??

• Hi darf ich fragen, job interviews? und in welchem beruf bist du bitte. Mein mann ist Zimmermeister würde es hilfen wenn wir zu so ein expo fahren würden.

mfg Michaela :)

• Hi

ich arbeite in der IT.
    Ich denke als Zimmermeister kann es sich lohnen. Ich schätze etwa 80% aller Jobs die da gesucht wurden, waren Handwerker.
    Auf deren Webseite ist kurz vor der Expo eine komplette Liste aller gesuchten Positionen, da kann man sich auch gut vorbereiten.

Nebenbei noch bemerkt, das ganze Wochenende komplett hat uns zu zweit mit Flug, Übernachtung, Expo, Musical etwa Euro 300 gekostet. Das lohnt sich auch mal so nur zum Spass. Und wenn dabei eine neue Zukunft mit Job rausspringt, erst recht!

Gruss, Thomas

• Hi danke für deine antwort und wow 300 euro ist ein warnsinn. Sehr billig der flug kostet uns das für eine person normalerweisse lol.

lg Michi
    :P

• Gibts bei Euch nicht eine der Billigairlines?
    Ich bin im kommenden März nochmal in London. Ein Flug pro Person Basel-London kostet Euro 18 pro Weg komplett inklusiv allem. Das war der Preis, als ich gebucht habe, heute liegt der Preis bei ca. Euro 30. Aber immer noch billig. Mit dem Auto hab ich 15min zum Flughafen Basel. Ich liebe easyjet :D Seit die in Basel zuhause sind, sind wir schon ganz schön rumgekommen.

Gruss, Thomas

• hehe nein keine billigeairlines leider!

aber wir fliegen nach Manchester von Wien normaly und letzten sommer sind die kinder alleine rübergeflogen für jeden hat es mir 450 gekostet. Ein warnsinn. ich schaue mir aber easyjet an vielleicht fliegen die von Wien aber ich glaube eher nicht.

fg Michi :D

• Hi batzen

ich hatte erst eines.
    Das war geprägt von einer extrem schlechten Verbindung. Ich musste alles dreimal hinterfragen.

Es ging drum, dass ich eventuell gesponsort werde. Das hatte ich erwartet. Ich habe gesagt, dass ich am Sponsoring für ein 457 nicht interessiert bin, aber an einem 121 (das ist ein permanentes Visum, und arbeitgeberunabhängig). Das wollten die nicht.

Wir hatten uns geeinigt, dass wir in Kontakt bleiben, bis ich mehr weis, wann ich mein Visum bekomme.

Gruss, Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!