Australien ich komme !!!!

• Hej Leute...ich hab mein WHV vor ein paar Tagen bekommen und fliege am 12 November nach Sydney wenn nichts dazwischen kommt... :rolleyes:

wohnen werde ich erstmal im YHA und werde mich danach nach einer Wohnung umschauen. Ich möchte so schnell wie möglich anfangen zu arbeiten. Arbeiten möchte ich in der gastro hier ein paar NFO´s:

Ich bin 4 jahre BarChef in einem Gastronomie Theater gewesen und habe diese Saison in einer Outdoor Szenebar gearbeitet, habe Großveranstalltungen wie Partys, Weinachtsfeiern oder Firmenjubis gehandhabt und war zuständig für den ganzen Ablauf. 8)

Ich würde ich in der nähe von Bondi oder auch im Centrum, generell wo was los ist, in einer Lounge, auf Events oder Partys.
    Zu Anfang würde ich auch im Löwenbräu Keller arbeiten soll aber nicht so berauschend sein hab ich mir sagen lassen....naja freue mich über jede Angegung und vieleicht paar tipps oder auch eigene erfahrungen da ich sowas nicht in der suchfunktion finden konnte :O

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!